Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir stellen uns vor ...


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu

Hallo zusammen,

wollen uns mal vorstellen :D

Wir, das sind meine 13 Monate alte Hovawarthündin Danu und ich, Steffi 32 Jahre. Unser zu Hause teilen wir uns mit Kater Filou und meinem Zweibeiner...bis vor 3 Wochen waren wir allerdings noch zu fünft, unsere 13 Jahre alte Golden Retriever Dame Kimba mußten wir leider aufgrund eines Lebertumors über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Nun, den Weg zu Euch habe ich über die Hompage der Hundeteamschule gefunden, denn in Sachen Erziehung haben wir noch einiges aufzuholen...Danu wurde mit 5 Monaten an einem Kreuzbandriß operiert, was uns ganz schön zurück geworfen hat und leider bei Danu auch Spuren in einigen Dingen zurückgelassen hat...

Aber wir sind ja willens dies alles wieder aufzuholen...

Ich hoffe wir werden hier viel Spaß haben und v.a. was lernen, werdet schon sehen...die ersten Fragen kommen bestimmt bald ;)

Liebe Grüße von Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Steffi!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß!

Du hast einen sehr schönen Hund.

Schade, dass euer anderer Hund schon von euch gehen musste.

Stelle nur so viele Fragen wie dir einfallen, wir lieben Fragen und Bilder! :D

Ich will ja nicht neugierig sein, aber wo kommst du denn her?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi und Danu,

schön, dass ich euch "freiwillig" :D vorstellt.

HERZLICH WILLKOMMEN im bestem Hunderforum der Welt :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier..... =)=)=)

Ps: Hier sind alle ganze wild auf Foto´s .... ich natürlich nicht :whistle :whistle :whistle

Link zu diesem Kommentar

Hi Steffi und Danu...

HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir im WELTBESTEN Hundeforum! :D

Hab ganz viel Spaß und schreib schön viel. Über Fotos freuen wir uns immer besonders dolle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

:D

Da habe ich doch verschwiegen wo ich herkomme *sowasaberauch*

Ich komme aus Hessen, kleines Dorf zwischen bei Wetzlar...

Und hier noch ein paar Fotos - wenn es klappt :???

post-645-1406411088,47_thumb.jpg

post-645-1406411088,55_thumb.jpg

post-645-1406411088,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Welches Dorf?

Ich komme auch aus Hessen. Genauer aus Seligenstadt, Kreis Offenbach!

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

...ob man das Dorf kennt?!

Es heißt Laufdorf und gehört zur Gemeinde Schöffengrund...

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ne, davon habe ich noch nie was gehört.

Man lernt aber nie aus. Jetzt kenne ich auch mal wieder ein neuen Ort.

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Steffi!

Ich heisse Dich auch recht herzlich willkommen und wünsch Dir viel Spass im Forum =)=)=)

Von Deinem tollen Hund gibt es ganz bestimmt noch viiiiiiiel mehr Fotos, gell?

:prost::prost::prost:

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Hallo Danu,

herzlich Willkommen! Viel Spaß hier bei den Hundeverrückten.

Dein Hund ist große Klasse *haben-will* ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...