Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Steffi & Danu

Wir stellen uns vor ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollen uns mal vorstellen :D

Wir, das sind meine 13 Monate alte Hovawarthündin Danu und ich, Steffi 32 Jahre. Unser zu Hause teilen wir uns mit Kater Filou und meinem Zweibeiner...bis vor 3 Wochen waren wir allerdings noch zu fünft, unsere 13 Jahre alte Golden Retriever Dame Kimba mußten wir leider aufgrund eines Lebertumors über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Nun, den Weg zu Euch habe ich über die Hompage der Hundeteamschule gefunden, denn in Sachen Erziehung haben wir noch einiges aufzuholen...Danu wurde mit 5 Monaten an einem Kreuzbandriß operiert, was uns ganz schön zurück geworfen hat und leider bei Danu auch Spuren in einigen Dingen zurückgelassen hat...

Aber wir sind ja willens dies alles wieder aufzuholen...

Ich hoffe wir werden hier viel Spaß haben und v.a. was lernen, werdet schon sehen...die ersten Fragen kommen bestimmt bald ;)

Liebe Grüße von Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß!

Du hast einen sehr schönen Hund.

Schade, dass euer anderer Hund schon von euch gehen musste.

Stelle nur so viele Fragen wie dir einfallen, wir lieben Fragen und Bilder! :D

Ich will ja nicht neugierig sein, aber wo kommst du denn her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi und Danu,

schön, dass ich euch "freiwillig" :D vorstellt.

HERZLICH WILLKOMMEN im bestem Hunderforum der Welt :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier..... =)=)=)

Ps: Hier sind alle ganze wild auf Foto´s .... ich natürlich nicht :whistle :whistle :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Steffi und Danu...

HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir im WELTBESTEN Hundeforum! :D

Hab ganz viel Spaß und schreib schön viel. Über Fotos freuen wir uns immer besonders dolle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Da habe ich doch verschwiegen wo ich herkomme *sowasaberauch*

Ich komme aus Hessen, kleines Dorf zwischen bei Wetzlar...

Und hier noch ein paar Fotos - wenn es klappt :???

post-645-1406411088,47_thumb.jpg

post-645-1406411088,55_thumb.jpg

post-645-1406411088,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welches Dorf?

Ich komme auch aus Hessen. Genauer aus Seligenstadt, Kreis Offenbach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ob man das Dorf kennt?!

Es heißt Laufdorf und gehört zur Gemeinde Schöffengrund...

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, davon habe ich noch nie was gehört.

Man lernt aber nie aus. Jetzt kenne ich auch mal wieder ein neuen Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi!

Ich heisse Dich auch recht herzlich willkommen und wünsch Dir viel Spass im Forum =)=)=)

Von Deinem tollen Hund gibt es ganz bestimmt noch viiiiiiiel mehr Fotos, gell?

:prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Danu,

herzlich Willkommen! Viel Spaß hier bei den Hundeverrückten.

Dein Hund ist große Klasse *haben-will* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.