Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Elke

Muß mich mal "ausheulen"

Empfohlene Beiträge

Irendeiner ist doch tatsächlich auf dem Trip, mich ärgern zu wollen und bei anderen Eurasierzüchtern schlecht zu machen.

Am Freitag bekam ich ne Mail von ner befreundeten Züchterin, mit dem Hinweis SOFORT die Verlinkung auf ihre Seite zu löschen. Heute rief ich sie an, weil ich mir da echt überhaupt keinen Reim drauf machen kann und sie erklärte mir, daß wohl ein Welpeninteressent ihr gesagt habe, daß ich andere Züchter schlecht reden würde.(Unter anderem wohl auch sie - obwohl sie den 1. Wurf erst im Mai erwartet!). Eben gerade kam dann die nächste Mail von dem 2. Züchter, ebenfalls mit dem Hinweis, die Verlinkung SOFORT zu löschen.

Möchte einmal wissen, was DAS soll!

Ratlose und traurige Grüße,

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du scheiße!!!!!! Was soll denn der Mist?

Ich hoffe du kannst rauskriegen, wer diese Mails verschickt und gegen ihn angehen! Das würde ich an deiner Stelle nämlich auf jeden Fall machen. Ist ja schließlich Ruf schädigend!!!

Lass dich mal ganz doll drücken... f020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angriff ist die beste Verteidigung, ruf sie alle an und sprech mit ihnen, dann kommst Du dem/der anderen vielleicht zuvor. Lass das nicht auf Dir sitzen!

Drück Dir die Daumen! Sowas ist echt link!

Gruß Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wird da einer etwa neidisch sein ???

Such ihn nicht zu weit !!!!

Wie heisst es so schön ?: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Wehr dich !!!

Ich drück dich toll !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

das tut mir voll Leid aber es scheint wirklich jemand neidisch zu sein.

Ich würde auch alle anrufen und es ihnen erklären.

Ich drück dich und lass dich nicht unterkriegen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

es ist wirklich nicht zu fassen, zu welchen Mitteln einige greifen.

Rufschädigung ist mehr als Mises vorgehen.

Wie andere schon geschrieben haben - ruf die Leute an.

Wenn man sie direkt anspricht sind sie meist völlig verdattert und wissen erstmal nicht, wie sie sich verhalten sollen.

Zudem würde ich mal bei der Polizei nachfragen, wie man dagegen angehen kann - falls es noch schlimmer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaube ich ja jetzt nicht!

:[

Also die Leute kommen auf Ideen.

Ich würde auch auf jeden Fall nachforschen von wem dieses Gerücht in die Welt gesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen , vielen Dank Ihr Lieben!

Also mittlerweile habe ich simpel und einfach den "Wünschen" der Züchterin entsprochen, sie aus der Linkliste genommen und gut. Prompt kam dann der 2. Züchter auf die irrwitzige Variante, dasselbe zu fordern! Also habe ich auch da entsprochen.

Dann habe ich so nebenbei das in einem anderen Forum mal höflich erzählt (wo auch besagte 2 Züchter unterwegs sind!) und mit diversen anderen Züchtern gesprochen.

Sie stehen alle hinter mir! Zum krönenden Abschluß der Gepräche wurde dann eine weitere Zusammenarbeit (bezüglich Deckrüdenaustausch...) vereinbart.

Wißt Ihr, immerhin habe ich alle meine Welpen OHNE Zeitungsannoncen oder sonstige Werbung vermittelt. Die Abgabe erfolgt erst ab Ostern und seit letzter Woche sind alle vergeben!

Andere Züchter haben nach 4 Lebenstagen schon die Werbung am laufen.

Da frage ich mich doch tatsächlich, wer hier "Angst haben müßte auf seinen Welpen sitzenzubleiben". Ich bestimmt nicht.

Und meine Welpenleute sind alle ganz fassungslos über soviel Bosheit. Denn die waren ja nun schon des öfteren hier und wissen, was hier wie abläuft und was ich erzähle (oder eben auch nicht erzähle!).

Also ärgere ich mich nicht mehr, sondern schüttle halt nur noch den Kopf über soviel Unvernunft!

Trotzdem nocheinmal ganz lieben Dank für EUre Unterstützung.

Herzliche Grüße,

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KLASSE ELKE!!! :klatsch:

Gott sei Dank hat sich doch noch alles zum Guten gewendet!

Freut mich für dich! :prost::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.