Zum Inhalt springen
Registrieren

Muß mich mal "ausheulen"


Elke

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Weisst Du denn inzwischen, WER Dir da so übel mitgespielt hat oder waren es die beiden, die da rausgenommen werden wollten? Also mich würde das schon wurmen, ist aber sicher gut, daß Du so locker reagiert hast! Je heftiger man reagiert, desto mehr freuen sich die anderen, das ist auch ne Theorie!

Drücke Dir die Daumen, daß Du erst mal Ruhe hast und alle Deine Welpen ein tolles Zuhause bekommen!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Elke!

Schön, dass sich das Blatt noch zum Guten gewendet hat und Du auch Rückendeckung von anderen Züchtern hast.

Ich wünsche Dir und Deinen Welpen eine wunderbare Zukunft!!!

Link zu diesem Kommentar
Renate

@Elke

Wo wohnen die?

Sags mir, ich fahr hin und verhaue die! :schwert

Ich knuddel dich mal dolle! :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hallo Elke,

na du, dass ist ja eine Schweinerei ! Weisst du inzwischen, wer dich so verunglimpft hat? Hast du einem Welpeninteressenten einen Welpen nicht geben wollen, und das ist die Rache, oder so??? Man kommt ja auf die wahnwitzigsten Ideen !

Wie gut, dass du das mit den anderen Züchtern wieder in Ordnung hast.

Link zu diesem Kommentar

Hei Ihr Lieben,

also wissen weiß ich leider immer noch nicht, wer das war. Aber es ist mir echt mittlerweile ziemlich egal.

Unsere Mäuse gehen ab Freitag in ihre neuen Familien und die sind alle bislang super gewählt!

Ich hoffe, dass ich heute noch die Kurve kriege, dann stell ich Einzelbilder ein (wenn die Mäuse mal wieder trocken sein sollten...).

Ganz herzliche Grüße und vielen Dank,

Elke

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass ich heute noch die Kurve kriege, dann stell ich Einzelbilder ein (wenn die Mäuse mal wieder trocken sein sollten...).

Na endlich :D .......wurde aber auch zeit, wir wollen die kleinen Racker doch noch begutachten..... =)

Link zu diesem Kommentar
Wienerkinger
Hei Ihr Lieben,

also wissen weiß ich leider immer noch nicht, wer das war. Aber es ist mir echt mittlerweile ziemlich egal.

willkommen in der schönen Welt der Hundezucht ;):so

Gewöhn Dich dran, wird immer wieder vorkommen, desto mehr Du machst, desto mehr Du präsent bist...

Menschen sind nun mal Menschen - und entgegen der landläufigen Meinung sind auch Züchter Menschen :D

Augen zu und durch - konsequentes Ignorieren hilft am Besten.

vlg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...