Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist alles richtig was ich mache?


Lani

Empfohlene Beiträge

dogs4life

hallo dein hund muss sich erst an die neue umgebung gewöhnen gebe ihm dazu ein t-Shirt das du 1tag lang getragen hast und lege dieses in die kiste.Die kiste solltest du in einen korb umwandeln der Hund soll nicht mehr das gefühl haben im bauch seiner mutter zu sein sonder in seinem eigenen reich.Das futter darf entweder aus nass oder aus trockenfutter bestehen. du kannst in das trockenfutter auch ein wenig quarck oder suppenbrühe ohne gewürze unterrühren wegen dem geschmack.bitte vergiss nicht egal wie groß oder klein dein liebling ist er ist ein hund der mit allen mitteln versucht sich das leben bei dir so zu richten wie es ihm gefällt allso setze ziele und lass dir nicht auf der nase herrum tanzen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lani

    30

  • gast

    23

  • Cassya

    15

  • Renate

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also langam gebe ich es echt auf. Gegen eine Wand reden ist teilweise gleichviel wert -.-

Habe ich wirklich irgendwo geschrieben "massiven" Durchfall ?!?!? Dann zeig es mir, denn dann ist es falsch. Sie hatte als ich sie bekommen habe weichen Stuhl und ich habe dann geschrieben das sie mittlerweile dunkel braune ganze !Würstche! legt. Klingt für mich nicht nach Durchfall.

Und das ein Körper das nicht leicht wegsteckt ist mir klar. Aber die Impfung war am Montag. Die Blasenentzündung würde heute erst festgestellt.

Und Wohl des Welpen steht sicherlich ganz oben aber ich sage sicher nicht einen teuren Flug ab der seit Monaten gebucht wurde. Und mir waren die Umstände bekannt dass sie Flöhe hat und Würmer??? Das ist mir was neues.

Und noch einmal. Sie bleibt 30 min. - 45 min. alleine im Moment und es ist überhaupt kein Problem.

Sie WIRD EINMAL 6 Stunden alleine bleiben müssen - und nicht mehr! Klar kann es sein, die S-Bahn versäumt, dann sind es 7 Stunden. Also hör auf darauf herumzureiten. Ich habe klipp und klar geschrieben das wir das alleine bleiben trainieren und ich dann, wenn ich auf die Uni gehen sie 6 Stunden alleine lassen muss.

Ein Hund darf keine Gewürze essen - Manche vertragen es vielleicht aber essen würzen? Salz, Pfeffer ist nicht erwünscht bei Hunden, wurde mir immer gesagt seit ich denken kann und das ist meiner Meinung nach auch ein schlüssiger Zug oder hätten Hunde in der Natur ihr essen gewürzt?

Es steht auch schon 3 mal oder so da, dass sie Tags über in ihrem Häuschen ist und nicht mehr in der Kiste...

Und das T-Shirt ist seit dem ersten Tag dort drinnen, neben einem Handtuch... alles gemacht

Link zu diesem Kommentar
Gegen eine Wand reden ist teilweise gleichviel wert -.-

:kaffee: Stimmt, gebe ich dir vollkommen recht, das tun WIR nämlich mittlerweile mit dir!

Einen Welpen 6 bzw. 7 Stunden alleine zu lassen, selbst mit Üben, ist ein NO GO!

Aber alle Ratschläge, die du bekommst, umwindest du, so dass es für dich passt!

Schade, ich hatte die Hoffnung, dass die Ratschläge ein wenig mehr Einsicht bei dir bewirken!

Link zu diesem Kommentar

Na sag was du willst aber du bist genau eine von den Personen. Ich habe einige Ratschläge angenommen aber das hat wohl keiner gemerkt weil ihr nur am Wortzerpflücken seit. Andere Meinungen lässt ihr nicht zu sondern nur eure eigenen Werte.

Und es ist kein NO-GO soviel dazu.

Außerdem habe ich einige Meinungen so bekommen die mir mit euch rechtgeben. Und ja die waren hier im Forum angemeldet. Vielleicht habe ich ja doch nicht so unrecht wenn mir einige Mitglieder recht geben. Ich rede hier nicht von 2 oder 3 Mitgliedern.

Und hiermit verabschiede ich mich. Hab mehrere Foren angeschaut. Und hier ist das Einzige Forum wo meine Sätze so negativ zerpflückt werden.

Finde ich sehr schade. Ich habe nämlich hier auch sehr nette Leute kennen gelernt.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünsche ich euch Allen!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ja, Du hast einigen "Meinungen" angenommen.

Allerdings nur die, die Dir auch in den Kram passen....

Einen Welpen dermassen lange allein zu lassen grenzt für mich schon an Quälerei!

Link zu diesem Kommentar

Und hiermit verabschiede ich mich. Hab mehrere Foren angeschaut. Und hier ist das Einzige Forum wo meine Sätze so negativ zerpflückt werden.

Ok, damit ist das Thema geschlossen :closed

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...