Jump to content
your dog ...  Der Hund
JBAC

Agility Fun Turnier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute war unser Agi Fun Turnier!

Und wir hatten super Wetter und auch viele Starter.

Ich bin tolal erledigt, aber ich denke es hat allen Spaß gemacht.

Ich bin mit vier Hunden gestartet!!

Meine Füße bringen mich um und Muskelkater hab ich, ohne Ende!

Wollt ihr mal einen Ausschnitt aus unseren Ergebnissen?

Tini ( da bin ich besonders stolz ) hat einen 4.,

drei 2. und in der A1 den ersten Platz erreicht!!

Hutch hatte in der A0 den dritten, Joy einen 1. Platz,

Jeam hatte den 12 Platz in der A0.

Einige Dis waren natürlich auch dabei.

Alles in allem ein toller Tag.

Liebe Grüße Petra :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch Petra,

dann war das ja ein toller und erfolgreicher Tag für deine Hunde und dich :respekt:

Muskelkater??

Das glaub ich dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey super, meinen Glückwunsch ! Hauptsache, es hat Spaß gemacht, und vielleicht wird der Muskelkater nicht so dolle ! ;)

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GLÜCKWUNSCH !

Mit 4 Hunden starten - ich glaube ich wär so fertig, dass ich nichtmal mehr irgendwas hätte machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch

Das freud mich aber für dich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super - Glückwunsch...

Hab da aber doch mal eine Frage - was für ein Turnier war das denn? Uns hat man gesagt dass man maximal mit zwei Hunden starten darf - ich find die Regel zwar etwas *doof*, aber es gibt sie halt...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

danke, für eure Glückwünsche!

Wegen meinem Muskelkater gab es für die Hunde heute nur Distanzarbeit und spazieren gehen.

Hat ihnen aber gereicht, denn sie haben ja gestern einen guten Job gemacht! :klatsch:

Hallo Carmen,

wir veranstalten jedes Jahr ein Fun Turnier.

Jeder der einen Geräte sicheren Hund hat, kam mit machen.

Du mußt keinen Verein angehören und brauchst auch keine Leistungkarte ect..

Soll eben nicht ganz so verbissen ablaufen,

aber in der A0 + A1 + im Jumping gelten die offiziellen Regeln.

Dann gab es noch Spiele, wie Black Jack + Time out.

Die sind mal was ganz anderes und machen super Spaß.

Dieses mal hatten wir ca. 42 Starter, die fast alle in allen Klassen gestartet sind.

Also war es ein langer Tag, aber das Wetter war super und die Leute und Hunde waren gut drauf.

Und freuen sich schon auf nächste mal, auch haben einige den Wunsch geäußert, auf zwei mal im Jahr zu er höhen.

Liebe Grüße Petra :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So etwas finde ich super... =)

Wir waren am Samstag auf einem Agi Turnier von einem SV Verein. War eigentlich nicht schlecht, aber das Jumping bzw. Spiel war der gleiche Parcour für ALLE Hunde, von A0 bis A3 und ich fand den nicht einfach.

Das Beste war dass der Slalom stand und daneben ein Sackstoffstunnel, jeder konnte sich aussuchen ob er Slalom oder Tunnel macht, aber wer den Tunnel macht bekommt automatisch einen Fehlerpunkt berechnet... :???

Aber egal, im A-Lauf hat Ben (er läuft A0) den 3. Platz gemacht, er ist mal wieder bei der Kontaktzone der A-Wand abgesprungen... :(

Nimmst du auch an *normalen* Turnieren teil?

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Carmen,

im Moment hab ich nicht die Zeit dafür.

Weil, bei uns am Wochenende in der Schule immer am meisten los ist.

Aber wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, ..............!

Herlichen Glückwunsch zu euren dritten Platz, super!

Liebe Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Glückwunsch!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.