Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
talea70

Karin allein Zuhaus ...

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich komme gerade vom Flughafen Bremen. Habe meine Lüdde zum Flieger gebracht. Sie verbringt die nächsten 14 Tage bei Ihrem Papa und Family in München. :holy:

Das heisst für mich zum ersten Mal in meinem Leben - und das sind immerhin schon mehr als 35 Jahre :so - gaaaaanz alleine Zuhause zu sein... :heul::heul::heul:

Oh mein Gott, mir graut schon vor der ersten Nacht... :heul::heul::heul:

Bibbernde Grüsse von der Schisserin

Karin ;)

post-524-1406411088,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Ja ja Karin, EINMAL muss da jede Mutti durch! :D

Ich drück dich mal dolle, hast deine Süsse ja bald wieder!

Geniess die Zeit, und mach mal das, was du schon lange machen wolltest!

Und bei Langeweile?

Keine Frage: Ab ins Forum, in die Shoutbox und mit uns verrückten Weibern quatschen! :klatsch::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och mensch, arme Karin...

Aber du musst nicht traurig sein, bist doch nicht allein.... hast doch noch UNS!!! :prost:

Nutze die Zeit und mach, was du sonst vielleicht nicht kannst... Geh mit Freundinnen weg, was Trinken, ins Kino (apropros... ab Donnerstag läuft der Film "ICE AGE 2" an ;) ), geh ins Solarium... usw... LAß DIE SAU RAUS! :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

ich finde die Vorschläge von Ricky super......

Denk doch jetzt einfach mal nur an dich und gönne dir was...... :rock::rock: und außerdem sind wir ja auch noch da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Karin,

wir sind bei dir,ganz bestimmt :so

Bei Langeweile kommst du in die Shoutbox,ok....und da können wir auch schon mal wegen dem Forums-Treffen quatschen :party:

Ansonsten:

Shoppen,Wellness-Tag,Blumen pflanzen,Haus entrümpeln,gute Filme ausleihen usw.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

nicht traurig sein, warte ab die Zeit geht ganz fix rum und dazu hast du ja noch das Forum ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin!

Nicht traurig sein!

Vielleicht wird es ja auch ganz schön.

Falls nicht, sie kommt ja bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gaaaanz tapfer habe ich jetzt schon zwei Nächte so ganz alleine hinter mich gebracht...ich bin richtig stolz auch mich :so

Nur aus Euren tollen Vorschlägen (ihr seit so lieb) wird leider nichts :heul::heul::heul:

Hab Sonntag noch Bescheid bekommen, dass ich meine Vollzeitstelle wieder antreten muss (kann)...und das ab sofort. Das heisst, seit gestern muss ich so richtig ran. Arbeiten von 7.30 bis 17 Uhr, danach ins Krankenhaus zu meiner Ma und dann...na ja, nicht mehr viel. Aufs Sofa plumpsen, kurz ins Netz, auf der Tastatur einpennen und ab inne Haia. :o

Dafür brauch ich dann aber donnerstags und freitags nur bis halb zwei. Da hol ich dann alles andere nach :prost::prost::prost:

Liebe Grüsse bereits halb schlafend

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Karin... :knuddel

Aber dat ist doch schön... so kannst du dich wenigstens nicht langweilen!!! :D

Ich hoffe deiner Mum gehts besser!

Also Kopf hoch, bald hast du es geschafft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür brauch ich dann aber donnerstags und freitags nur bis halb zwei. Da hol ich dann alles andere nach :prost::prost::prost:

Hallo Karin,

ja mach das :prost::prost::prost: und komm doch mal wieder zu uns in die Box :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.