Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Interessante DVD: Fremdsprache hündisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt eine interessante DVD: Fremdsprache "Hündisch"

Erklärt werden die Verhalten:

Passive und aktive Demut, Imponierverhalten, Passives und aktives Drohen, Kommentkampf, Sexual- und Spielverhalten.

Man versteht den Hund viel besser, nachdem man dies angesehen hat.

Leider kostet sie für den Privatmann viel Geld: 39,90 €. Daher empfehle ich sie nur Trainern oder Mehrhundebesitzer die Probleme mit ihren Hunden haben. Oder wer zuviel Geld hat oder noch kein Weihnachtsgeschenk hat

Zu bestellen bei: THA MediaServices, Postfach 2222, 66295 Friedrichsthal

Bestellnr. 2004.1001

Hergestellt wurde sie von www.beta-dog.de

Hier gibt es eine kleine Vorschau.:

http://www.beta-dog.de/werbung/beta-dog_vorschau_wm7.wmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr interessant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Vorschau ist schon für die meisten Hundebesitzer äußerst lehrreich!!

Ein Muss für jeden "Nicht-Leser".

Einziges Manko: Man hätte sich eine andere Sprecherin suchen sollen ... die Stimme ist nicht der Hit. Aber es kommt ja auf die Infos an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich finde diese DVD genial. Habe sie schon mehrmals gesehen und sehe immer wieder neue Verhaltsweisen. :klatsch::klatsch::klatsch:

@Mark: du hast Recht mit der Sprecherin. Da muss man ein wenig "Abschalten". Aber wie gesagt: Empfehlswert.

Lg Gabi:megagrins:megagrins:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

Ihr habt die CD also schon gesehen?! Mir hat man nämlich gesagt es würde sich nicht lohnen sie zu kaufen, 1. zu teuer, 2. nichts für einen Laien, die gehöre nur in Trainer Hände.

Lohnt sich doch anzuschaffen?

Da ich keinen schnellen Rechner habe, kann ich mir die Vorschau auch nicht ansehen, dauert zu lange. Leider!

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe sie auch schon angesehen. Ich finde auch Laien können viel damit anfangen. Es ist verständlich erklärt (trotzdem muß ich Mark und ricci recht geben, keine gute Sprecherin) und selbst nur durchs zuschauen versteht man schon einiges was die Hundesprache angeht.

Sie ist zwar recht teuer, aber man kann ja in Hundevereinen oder Hundeschulen nachfragen ob sie, wenn sie die DVD haben, diese verleihen.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superinteressant und ich werde mich erkundigen, wo ich mir die DVD ausleihen kann. ;)

Danke für den Tip!!!

Liebe Grüsse, Bine!

P.S.: Schreckliche Sprecherin.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ja bald Geburtstag und das Weihnachtsgeld naht;-)

Bin jetzt am Samstag auf einem Seminar, vielleicht hat die Trainerin es ja sogar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe die CD auch und finde sie super,ich benutze sie für die Theorie in meiner Hundeschule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wenn hier so viele Empfehlungen für die DVD ausgesprochen werden, lohnt es sich ja, diese auf den Wunschzettel für Weihnachten zu setzen!:holy:

Vielleicht können sich auch mehrere Hundebesitzer zusammentun, da hat dann jeder was von!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die DVD auch und finde sie gerade für "normale" Hundehalter sehr geeignet um ihnen die Hundesprache zu zeigen .

Es gibt jetzt bald die zweite DvD die noch interessantere Themen :

Hintergrundwissen 1: Funktionskreise

Hintergrundwissen 2 - Stress

Hintergrundwissen 3 - Erregungsabwehrmechanismen

Übersprungverhalten

Handlung am Ersatzobjekt

Leerlaufhandlungen

Abhilfe bei unerwünschtem Übersprungverhalten in Folge von Stress

Allgemeines :

Stress beim Autofahren

Stress beim Alleinebleiben

Stress bei Begegnungen/Dauerbellen

Stressabbau durch Aufreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.