Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe schon wieder was zum Mitfreuen


gast

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hihi Renate, dann machen wir 2 auf dem Treffen zusammen den "Angelschein" bei Wimette und die anderen lachen sich kaputt über unsere Verrenkungen! Schon haben wir eine Showeinlage für die Programmplaner!

:D Anja

Link zu diesem Kommentar
Renate

Anja, meine Bekannte hat schon ein paar Mal versucht, dieses Training alleine durchzuziehen!

Aber jedes Mal verhedderte sie sich dermassen in der Schnur, dass sie auf dem Hosenboden landete, und ihr Hund dachte dann immer, das gehört mit zum *Programm*! :klatsch:

Nun arbeiten wir zu zweit, aber selbst für mich, der die Angel führt, ist es jedes Mal ein Kraftakt, nicht auch mal eben den Boden *zu küssen*! :D

Also, für einen *Angelschein* bin ich jederzeit zu haben! =)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wir haben im Sommer auf dem Hundeplatz mal eine kleine Spaß-Olympiade gemacht, bei der wir eine Angel benutzt haben, um die Hunde im Slalom um Pylonen zu führen. Also vorne war ein Frolic dran geknotet. DAS war sehr lustig und noch gut zu handhaben. Aber das was Wimette da beschreibt, klingt nicht so einfach!

post-216-1406411094,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
wimette

Reine Uebungssache,habe auch ne Weile gebraucht!

Danach haben mir die erste Zeit immer die Rippen weh getan.............vom Lachen!

@Anja,schreib mal ob es klappt mit der ersten Spur.

Wimette

Link zu diesem Kommentar
Wienerkinger

Wer auch Pferde hat, kann prima ne Longierpeitsche dazu umfunktionnieren.

Klappt auch Klasse, um seinen Jack-Russel-Terrier auszulasten (fehlt die Zeit, sie war aber noch voll in Power, reichten einige Minuten .... die Angel war ihr schönstes (nur leider konnte ich die Peitsche dann beim Longieren der Pferde nicht mehr benutzen, wenn sie draussen war :heul: )

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

@ Wimette

Habe es noch nicht gemacht mit der Spur. Noch keinen geeigneten Ort gefunden, wo ich ohne Schäufelchen Futter vergraben kann. Aber es ist nicht vergessen!

:o Anja

Link zu diesem Kommentar
wimette

@Anja,Du musst es nicht unbedingt vergraben, nur so ablegen, das ei Dein Hund nicht ohne Dich greiffen kann.

Wimette

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...