Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Ich bin der Buh-buh-Mann! :-)

Empfohlene Beiträge

:kaffee: Ich glaub, mit dem Buch, das überleg ich mir doch nochmal!

Heute abend kann ich *Nachschub* liefern:

Bin mit Shelly auf der Abendrunde unterwegs, will die Schulbrücke hoch gehen, um dann über den Schulhof der Grundschule meine Runde fort zu setzen.

Vor mir sehe ich zwei Männer, Hand in Hand! :D und jeder hat zwei Flexis in der Hand, insgesamt watscheln vier Westies vor ihnen!

Shelly guckt nur kurz und bleibt dann schön neben mir! :D

Ein Westi dreht sich um und .............. bläst zum allgemeinen Angriff! :o

Vier kleine Fellmonster hängen so in der Leine, dass das Gebelle in einem Quietschen endet, weil sie keine Luft mehr bekommen! :Oo

Oben auf dem Schulhof entschwindet die Horde meinen Augen, ich kann aber noch sehen, dass sie sich nach links orientieren, ich also schon mal vorsorglich rechts rüber!

Auf dem Schulhof schnüffelt sich Shelly an einem Jägerzaun entlang, auf der linken Seite fangen die Fellbündel bei unserem Anblick gleich wieder den Aufstand an!

Mittlerweile bin ich hier schon flexi-erprobt und denke mir was kommt, und richtig: Ein kleines Monster bekommt *Leinen-los*, 7 m mit samt Hund preschen auf uns zu! :wall:

Vorbereitet wie ich heute war, war meine Reaktion so was von blitzeschnell: Shelly`s Leine ratz fatz in den Jägerzaun gehangen, meinen bösesten Schwiegermutterblick aufgesetzt, Elefantengang eingelegt, Arme hoch gerissen, und (mir fiel nix anderes ein! :kaffee: ) mit einem lauten *Buuuhh-buuuuhh-buuuuhhh* auf das Fellbündel los! :Oo

Habt ihr schon mal vier quietschende Westies hinter Herrchens Beinen verschwinden sehen? :kaffee:

Ich wieder zurück, meinen staunenden Hund wieder eingesammelt und weiter marschiert! :)

Shelly lief neben mir, in beiden Augen ein grosses *P*: PEINLICH !!!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott.......dem armen Hund bleibt auch nichts erspart :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

158.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha Renate hattest Du wenigstens dein weißes Laken über dem Kopf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

Wie geht denn der Elefantengang..........ich kenne nur den Ententanz ;):D

Na ja und Elefantenfüsse kenne ich ja jetzt auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay das Buch reicht nicht mehr - ich will Videos!!!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

smilie_happy_058.gifsmilie_happy_058.gifsmilie_happy_058.gifsmilie_happy_058.gifsmilie_happy_058.gifsmilie_happy_058.gifsmilie_happy_058.gifsmilie_happy_058.gifsmilie_happy_058.gif

(ich stell mir das gerade bildlich vor..... smilie_happy_008.gif )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

p020.gifp020.gifp020.gifp020.gif

Aber warte nur, mir ist heute noch was besseres passiert - das Buch kann kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie geht denn der Elefantengang..........ich kenne nur den Ententanz ;):D

Losstapfen, dass die Erde bebt und anschliessend unter den Fussabdrücken nix mehr wächst! :kaffee:

Na ja und Elefantenfüsse kenne ich ja jetzt auch :D

:D Du hast Muddis Füsse schon live gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber warte nur, mir ist heute noch was besseres passiert - das Buch kann kommen ;)

:klatsch: Los, erzähl schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.