Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Mache Konkurrenz für Martina und Renate ...

Empfohlene Beiträge

Heute, 15:00 Uhr: Lemmy sieht plötzlich aus, als wäre er trächtig :o

Da ich ja nun viel über Magendrehung, Vergiftung und so weiter gelesen habe, hab ich mir schon Sorgen gemacht.

Nach einer kurzen Runde (gucken ob der Hund kotzen muss, oder ob er sonst normal ist), ist zwar die erste Sorge schonmal weg (er ist nicht tot umgefallen ;) ), aber ich pack ihn vorsichtshalber in den Wagen und ab zum TA

Gute Idee: Montag Nachmittag :Oo

Da die TA-Helferin auch etwas überrascht war, wurde ich zwischengeschoben.

Die TÄ untersucht ihn - tja, alles angespannt. Aber Magendrehung scheint es nicht zu sein (puh...).

Und sonst??

Tja, viele Möglichkeiten:

1) gestern beim Rehejagen unterwegs was aufgesammelt?

2) heute beim buddeln was gefressen ?

3) was ungesundes getrunken?

4) durch den Unfall DOCH was kaputt im Hund???

:???

Nunja, erstmal ein Krampflöse-Mittel bekomme (und den obligatorischen Pieks mit Antibiotikum :Oo ) und erstmal kurz rausgeschickt - nach 20 Minuten wiederkommen, Röntgen.

Also mit dem Hund vor die Tür, zum Lösen (von Krampf und Hund :D ) und dann wieder rein.

Hund auf den Tisch - ok

Hund auf die Seite legen - naja, geht noch (1. Bild gemacht)

Hund auf den Rücken - Katastrophe :D

Also Frauchen unterschreibt, nicht schwanger zu sein, damit sie dabeibleiben kann.

Klappt trotzdem nur bedingt, aber immerhin - 2. Foto

Hund nochmal von der anderen Seite - unmöglich !

Keine Chance mehr, der Hund schon fast panisch - und ich gebe nach (die TÄ war nicht so begeistert ;) "Jetzt hat er seinen Willen gekriegt, das wird nur immer schwieriger!") Mir egal -

Wieder raus, wieder warten.

Reingerufen, Bilder gucken

...

...

...

alles gut zu erkennen, der Magen war deutlich...

...

...

...

Prall gefüllt mit gut identifizierbaren Hundefutterbrocken! :redface :redface :redface :redface

Beim Rausgehen (die armen anderen Wartenden...) fiel mir dann ein, wo er so viel gefunden haben könnte ....

...

in unserer Abstellkammer, in unserem Hundefuttereimer!!!

:klatsch: :klatsch: :D :D :zunge:a055.gif

Mein Gott, wie oberpeinlich

Jetzt liegt er hier, prall bis zum Rand und für mindestens zwei Tage gibt es nur noch etwas Joghurt :D :D

Teurer Spaß - 77,- Euro :(

( allerdings besser als ein kranker Hund ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tree.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

B R Ü L L E R...... :no1:megagrins :megagrins

Jetzt lasse ihn bloss nicht soviel trinken, damit das Trockenfutter nicht noch

aufquillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte deine Geschichte hinzufügen

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=26410&page=2#465210

:D

Gsd ist mit dem kleinen Teufel nichts schlimmes passiert - das er jetzt vielleicht Bauchweh hat geschieht im ganz recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Sorry, aber ich muss mir mal grad die Lachtränen wegwischen!

:kuss: Dicken Knutsch an dich, wegen den Sorgen, die du dir gemacht hast!

Was sagt dir die Geschichte: Lemmy braucht dich gar nicht: Rehe und Futtereimer werden von ihm alleine *erlegt*! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach Dir nix draus, DAS hätte auch von mir sein können, zu Zeiten wo ich noch Trockenfutter gefüttert hab ;) . Ich bin auch jemand, der schneller als die Polizei erlaubt beim Tierarzt ist ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitte deine Geschichte hinzufügen

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=26410&page=2#465210

:D

Gsd ist mit dem kleinen Teufel nichts schlimmes passiert - das er jetzt vielleicht Bauchweh hat geschieht im ganz recht ;)

Wie krieg ich das denn da rein? Passen würde es gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]hyenas.gif[/sMILIE][/ALIGN]

Könnte aber auch mein Hund sein. Der hat auch rausbekommen wie der die Dose mit dem Trockenfutter aufbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott!

Sorry, dass ich lachen muss; Du (Ihr) hast die Dreierreihe doch noch vollgekriegt! ;)

Für dieses Jahr reichen die Klopse nun hoffentlich. Daumen-drück!

Im neuen Jahr wird alles anders! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

:megagrins :megagrins :megagrins

Zum Glück ist es aber ja nichts schlimmes.

Unsere Katze hat mal die auf dem oberen Küchenregal stehenden aufgetauten Lammrippchen einzeln runtergeschmissen, und unten standen die Hunde und haben sich gefreut. Bis ich kam waren grad noch 2 übrig.

Naja, eins bekam die Katze noch, für ihre tüchtige Arbeit.:heul:

Lg

Gabriela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.