Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Mache Konkurrenz für Martina und Renate ...

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Da ich das Original ja live kenne, muss ich sagen: Ganz schön viel schwanger, das Lemmy-Tier! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bäuchlein steht ihm doch gut ;):D

Jetzt ist er bestimmt auch nicht mehr nach Jagd hinter Rehen aufgelegt ;):D

Dieses Bäuchlein muss ja erstmal bewegt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange muss er denn nun hungern, bis so ein voller Magen wieder leer genug ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dafür solltest du nichts zahlen, sondern verlangen!

Meine Damen und Herren, der erste trächtige Rüde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und dann auch noch kastriert :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr glaubt es nicht :wall:

Gestern hatte ich den Hund endlich wieder in Normalmaß gefastet, da steht er SCHON WIEDER wie ne Kugel im Hausflur :motz:

Warum? Der Hauswirtschaftsraum war zu???

Kurze Ursachenforschung: im Keller steht die große Kiste mir dem Hundefutter. Aber der Deckel ist doch zu :think:

Hmm, ich geh also runter, nachgucken. Die Kiste (so eine Plastikkiste mit Rollen drunter) steht auf der falschen Seite des Raumes :??? Ein Blick hinein - das Futter ist irgendwie einseitig "verschoben" (also wie in eine Ecke gerutscht - oder dort weggefressen)

Aber der Deckel war doch zu :think: :think:

Wie ist denn so was möglich - was denkt ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friederiiiiiiike!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

Mach endlich ein Schloss an alles Essbare!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist denn so was möglich - was denkt ihr :D

:D Du hast nen oberschlauen Hund, und nach der letzten Aktion wollte der nicht wieder von dir zum Doc geschleppt werden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Du hast nen oberschlauen Hund, und nach der letzten Aktion wollte der nicht wieder von dir zum Doc geschleppt werden! :D

Genau, ich habe einen oberschlauen Hund (wenn es um Futter geht) :D

Der Futter"topf" hatte ein Loch unten. Immer wenn man (oder Hund) die Kiste verschoben hat, dann fielen ein ganze Menge Futterpellets heraus.

Schlauer Lemmy - er muss die Kiste mehrfach durch die Gegend geschoben haben - und die "Futter-PelletSpur" danach aufgesammelt haben.

:respekt:

Etwas "labradorig", denn er hatte genau 10 Minuten vorher einen vollen Napf bekommen. Fresssack :D :D :D :D

Jedenfalls ist das Loch geflickt, der Keller wird nicht mehr unbeaufsichtigt gelassen und auch die Kiste im Abstellraum istdauer-zu ;)

Und dann werde ich noch alle Türen mit Schlössern sichern - mal sehen, wann Lemmy lernt mit Schlüsseln zu hantieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann werde ich noch alle Türen mit Schlössern sichern - mal sehen, wann Lemmy lernt mit Schlüsseln zu hantieren :)

:D Bei DEM Talent in ein paar Tagen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.