-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Tierheim Aixopluc: MARTINA, 4 Jahre, Galgo - ein Traum...
Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 02.05.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Galgo Alter: geb. 03/2010 Kastriert: ja Größe: 63 Farbe: beige-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Besondere Merkmale / Wesen: MARTINA: Galgo-Hündin , Geb.: 03.2010 , Gewicht 25 kg , Höhe 63 cm MARTINA ist wahrlich ein Juwel. Wunderschön, (Galgo typisch) ruhig im Haus, freundlich und verspielt erfreut sie die Menschen im Ti -
Buch "Flamme von Jamaika" ~ Martina André
Vielleicht mag es ja jemand haben; mir hat´s gefallen. Zustand sehr gut, Nichtraucherhaushalt! Flamme von Jamaika [isbn]978-3499259531[/isbn] Bild kann ich gerne nachreichen, wenn gewünscht. VP: 5,00 € inkl. Versand -
Stress bei Hunden (Martina Nagel) - kennt das wer?
Hallo, muss meine Hundebüchersammlung mal wieder aufstocken und bin auf das schon erwähnte Buch Stress bei Hunden von Matrina Nagel gestoßen. Hat das wer gelesen und ist es empfehlenswert oder nicht?? -
Calming Signals Workbook - Clarissa v. Reinhardt u. Martina Scholz
Hallo, biete hier ein Geschenk von Weihnachten an. Habe das Buch schon und würde es für 18 Euro incl. Versand her geben. -
Für Martina
Ist mein erster Versuch mit dem Videoprogramm also sorry das es nicht so perfekt geworden ist. Ist Sugars erster Versuch mit den Hütchen. Zudem stand das Spiel draußen und ist ein bisschen aufgequollen Die Hütchen gehen nicht mehr wirklich leicht raus. LG an euch!in Plauderecke
-