Jump to content
your dog ...  Der Hund
Huskyfreund

Wer hat das Buch gelesen

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch schon "Calming Signals" gelesen?

Habe bisher nur gutes gehört nun eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welches Buch meinst du? :D

Es gibt mehrere! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich keinen Namen genannt, bestimmt vergessen. :whistle

Ich meine das von Turid Rugaas.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich, und ich finde es toll! =)

Allerdings sollte man nach dem Lesen nicht dazu neigen, seinen Hund den ganzen Tag zu beobachten, und dann irgendwelche Beschwichtungen zu sehen! :klatsch:

Aber es ist schon wahnsinnig interessant, man lernt ne Menge, und ich hab auch einige Sachen ausprobiert, mit Erfolg!

Wenn du es kaufen möchtest, ICH empfehle es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Version für Faule, den Film! Ist klasse. Wir haben es auch im Verein gezeigt. Die meisten Leute denken wirklich, daß ihr Hund immer müde ist, wenn er gähnt.

Trotzdem sollte man das alles nicht überbewerten und nicht in jeder Körperbewegung ein Beschwichtigungssignal sehen!

Also sehr empfehlenswert, aber wie alles, nicht allein seeligmachend!

Gruß Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch ich habe das Buch gelesen und fand es sehr Interessant.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auch gekauft, 2-3 mal gelesen und dann wieder verkauft. Also ich finde das Buch ist super, muss es eben nur nicht im Regal stehen haben.

Es gibt ein Workbook dazu. Das fand ich auch sehr interessant, habe ich mir aber nicht gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand das Buch auch klasse!

Es gibt ja z.B. auch noch so viele Leute die gar nicht wissen, das ihr Hund so Signale senden kann, aber auch für Leute die sich mehr mit ihrem Hund beschäftigen finde ich es sehr lesenswert.

Ich behalte meines um es immer mal wieder auf zu frischen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das Buch und das Workbook dazu :D aber eigentlich hätte das Workbook allein auch gereicht ..naja ...irgendwer muß ja die Industrie ankurbeln :so

Martina

mit Tyler und Cleo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jup schließe mich allen hier an, super Buch und spannend danach Gassi zu gehen. Dann sieht man Hundebegegnungen mit anderen Augen.

lg meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.