sunshine62 23. Dezember 2008 Teilen 23. Dezember 2008 Hallo, möchte Euch unsere positiven Erfahrungen nicht vorenthalten. Vor kurzem hatten wir eine größere Feier, die Betreuung von Sunny war schon wochenlang vorher geregelt. Tja, dann 2 Tage vorher, der Albtraum, der Hundesitter wurde krank und fiel aus. Nun war guter Rat teuer. Alle sonst in Frage kommenden Personen gingen ebenfalls zu der Feier. Hund mitnehmen unmöglich. Beim googeln fand ich den Tiersitterexpress. Uns wurde sofort und unkompliziert geholfen. Obwohl die Sache recht kurzfristig war. Die Betreuung findet in Gastfamilien statt. Nach der Anmeldung konnten wir sofort Kontakt zur Gastfamilie aufnehmen und diese kennen lernen. Wir hatten Glück, lernten eine sehr nette Familie kennen, hatten ein gutes Gefühl und alles passte. Alternativ hätten wir weitere Adressen bekommen. Ich schrieb noch eine "Bedienungsanleitung" und am nächsten Tag vereiste Sunny mit Sack u. Pack zu der Familie. Die einmalige Registrierung kostete 29 Euro, die Betreuung pro Tag 17 Euro.(10 Euro die Gastfamilie,7 Euro der Tiersitterexpress) Bei längeren Aufenthalten, kann man Sonderkonditionen aushandeln. Nun konnten wir beruhigt feiern und Sunny am nächsten Tag in Ruhe wieder abholen. Bei Bedarf, jederzeit gerne wieder. LG, Christin Link zu diesem Kommentar
Gast 23. Dezember 2008 Teilen 23. Dezember 2008 Das ist doch mal eine gute Idee. Prima, das es so gut geklappt hat Link zu diesem Kommentar
Carmen 23. Dezember 2008 Teilen 23. Dezember 2008 Wow! Ich sollte teurer werden Ich mach genau das gleiche wie der Tiersitter-Express nur eben regional. Also mach ich hiermit mal wieder Werbung für Leute in meinem Umkreis Lg Carmen & Co. Link zu diesem Kommentar
melli0205 23. Dezember 2008 Teilen 23. Dezember 2008 Von so nem Express hab ich ja noch nie gehört...Naja bin auch noch nicht lange Hundebesitzer.Aber ich muss sagen teuer wird das schon wenn man mal ein paar Tage jemanden brauch. LG Melli Link zu diesem Kommentar
Carmen 23. Dezember 2008 Teilen 23. Dezember 2008 Also die 29 € für die Registrierung sind mir nicht ganz klar. Wüsste nicht wie ich das meinen Kunden erklären soll für was genau ich das berechne?! Lg Carmen & Co. Link zu diesem Kommentar
sunshine62 23. Dezember 2008 Autor Teilen 23. Dezember 2008 Von so nem Express hab ich ja noch nie gehört...Naja bin auch noch nicht lange Hundebesitzer.Aber ich muss sagen teuer wird das schon wenn man mal ein paar Tage jemanden brauch.LG Melli Also die 29 € für die Registrierung sind mir nicht ganz klar. Wüsste nicht wie ich das meinen Kunden erklären soll für was genau ich das berechne?!Lg Carmen & Co. Wow! Ich sollte teurer werden Ich mach genau das gleiche wie der Tiersitter-Express nur eben regional. Also mach ich hiermit mal wieder Werbung für Leute in meinem Umkreis Lg Carmen & Co. So teuer fand ich es nicht. Naja, die Anmeldegebühr....................aber........... Ehrlich gesagt habe ich bei der Suche nach einem Hundesitter überhaupt nicht nach den Preisen geschaut. Mir war nur wichtig, das der Hund zuverlässig untergebracht ist und das war er. Das Geld dafür, habe ich gerne bezahlt. Carmen, mit der Werbung finde ich klasse, mehr davon. Wer einen Hundesitter sucht, freut sich über sowas. LG, Christin Link zu diesem Kommentar
Carmen 23. Dezember 2008 Teilen 23. Dezember 2008 Zu teuer finde ich es auch nicht. Ich bin zu günstig ;-) Aber die Anmeldegebühr ist mir einfach nicht klar. Versteh nicht für was man die zahlt. Lg Carmen & Co. Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 23. Dezember 2008 Teilen 23. Dezember 2008 Die zahlst Du dafür, um in den Verteiler aufgenommen zu werden- nehme ich an. Wahrscheinlich soll so vermieden werden, dass sich x Hundehalter anmelden und "Geister" in der Datenbank sind... Link zu diesem Kommentar
finsterwalde 19. April 2009 Teilen 19. April 2009 Hallo Carmen, Diese Anmeldegebühr bezahlst Du beim Tiesitterexpress, das Du nur gute Sitter bekommst. Ich stehe bei denen auch unter Vettrag, habe aber bisher noch keine Hunde von denen bekommen, vielleicht weil ich selbst Hundesitter bin. Ich will keine Eigenwerbung machen, da es viele Hundesitter gibt. Ich verlange nie eine Aufnahmegebühr, da würden alle Kunden sofort wegrennen. Wenn Du zu billig bist, eröhe Deine Preise, so das Du überleben kannst. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge