Jump to content
Hundeforum Der Hund
sunshine62

Erfahrungsbericht Tiersitterexpress

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte Euch unsere positiven Erfahrungen nicht vorenthalten.

Vor kurzem hatten wir eine größere Feier, die Betreuung von Sunny war schon wochenlang vorher geregelt.

Tja, dann 2 Tage vorher, der Albtraum, der Hundesitter wurde krank und fiel aus.

Nun war guter Rat teuer. Alle sonst in Frage kommenden Personen gingen ebenfalls zu der Feier. :???

Hund mitnehmen unmöglich.

Beim googeln fand ich den Tiersitterexpress.

Uns wurde sofort und unkompliziert geholfen. Obwohl die Sache recht kurzfristig war.

Die Betreuung findet in Gastfamilien statt.

Nach der Anmeldung konnten wir sofort Kontakt zur Gastfamilie aufnehmen und diese kennen lernen.

Wir hatten Glück, lernten eine sehr nette Familie kennen, hatten ein gutes Gefühl und alles passte. Alternativ hätten wir weitere Adressen bekommen.

Ich schrieb noch eine "Bedienungsanleitung" und am nächsten Tag vereiste Sunny mit Sack u. Pack zu der Familie.

Die einmalige Registrierung kostete 29 Euro, die Betreuung pro Tag 17 Euro.(10 Euro die Gastfamilie,7 Euro der Tiersitterexpress)

Bei längeren Aufenthalten, kann man Sonderkonditionen aushandeln.

Nun konnten wir beruhigt feiern und Sunny am nächsten Tag in Ruhe wieder abholen. :party:

Bei Bedarf, jederzeit gerne wieder.

LG, Christin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich aber gut an :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch mal eine gute Idee.

Prima, das es so gut geklappt hat :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! Ich sollte teurer werden :kaffee:

Ich mach genau das gleiche wie der Tiersitter-Express nur eben regional. Also mach ich hiermit mal wieder Werbung für Leute in meinem Umkreis :so

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von so nem Express hab ich ja noch nie gehört...Naja bin auch noch nicht lange Hundebesitzer.Aber ich muss sagen teuer wird das schon wenn man mal ein paar Tage jemanden brauch.

LG Melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die 29 € für die Registrierung sind mir nicht ganz klar. Wüsste nicht wie ich das meinen Kunden erklären soll für was genau ich das berechne?!

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Von so nem Express hab ich ja noch nie gehört...Naja bin auch noch nicht lange Hundebesitzer.Aber ich muss sagen teuer wird das schon wenn man mal ein paar Tage jemanden brauch.

LG Melli

Also die 29 € für die Registrierung sind mir nicht ganz klar. Wüsste nicht wie ich das meinen Kunden erklären soll für was genau ich das berechne?!

Lg Carmen & Co.

Wow! Ich sollte teurer werden

Ich mach genau das gleiche wie der Tiersitter-Express nur eben regional. Also mach ich hiermit mal wieder Werbung für Leute in meinem Umkreis

Lg Carmen & Co.

So teuer fand ich es nicht. Naja, die Anmeldegebühr....................aber...........

Ehrlich gesagt habe ich bei der Suche nach einem Hundesitter überhaupt nicht nach den Preisen geschaut.

Mir war nur wichtig, das der Hund zuverlässig untergebracht ist und das war er.

Das Geld dafür, habe ich gerne bezahlt.

Carmen, mit der Werbung finde ich klasse, mehr davon. Wer einen Hundesitter sucht, freut sich über sowas.

LG, Christin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu teuer finde ich es auch nicht. Ich bin zu günstig ;-)

Aber die Anmeldegebühr ist mir einfach nicht klar. Versteh nicht für was man die zahlt.

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die zahlst Du dafür, um in den Verteiler aufgenommen zu werden- nehme ich an.

Wahrscheinlich soll so vermieden werden, dass sich x Hundehalter anmelden und "Geister" in der Datenbank sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen, Diese Anmeldegebühr bezahlst Du beim Tiesitterexpress, das Du nur gute Sitter bekommst. Ich stehe bei denen auch unter Vettrag, habe aber bisher noch keine Hunde von denen bekommen, vielleicht weil ich selbst Hundesitter bin. Ich will keine Eigenwerbung machen, da es viele Hundesitter gibt. Ich verlange nie eine Aufnahmegebühr, da würden alle Kunden sofort wegrennen. Wenn Du zu billig bist, eröhe Deine Preise, so das Du überleben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...