Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zu Lage der Nation (Frechheit)


gast

Empfohlene Beiträge

Gestern bekam ich folgende Mail und ich frage mich immer, wie viele Menschen so was wohl anklicken?

Sehr geehrte Frau ....

ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Dr. Lars Rheinfeldt, ich bin Schirmherr

der Initiative-Deutschland.net und habe eine offizielle Mitteilung für Sie.

Wir haben Sie unter Hunderten von Empfängern des Mitfahrzentrale.de Newsletters als repräsentativer Teilnehmer der aktuellen Deutschland Frage ausgesucht:

"WENN AM SONNTAG BUNDESTAGSWAHL WÄRE, WEN WÜRDEN SIE WÄHLEN?"

> > Angela Merkel

> > Frank-Walter Steinmeier

> > keinen der beiden Kandidaten

Ich fordere Sie auf, hier an unserer offiziellen Frage zur Lage der Nation teil zu nehmen:

Nachdem ich mich jetzt schon fragte, was bitte die Initiative Deutschland ist und mich der "auffordernde" Ton schon nervte, fiel mein Blick auf den Link den ich Klicken sollte:

Stark abgeändert (damit nicht doch noch jemand klickt) sah der so aus:

www.blabla49/wingame.pl?source_pk=5216&partner_pk=966&wingame_pk=37

Dann noch der Hinweis, dass ich für die Mühe was gewinnen kann :Oo und dass diese Nachricht nur und ausschließlich für mich bestimmt ist.

Das ist so dreist. Frage zur Lage der Nation bei WINGAME! Und das die meinen vollen Namen von der Mitfahrzentrale.de haben macht auch Spaß. Alles klar? :motz:

Link zu diesem Kommentar

Die lassen eben nichts unversucht, um an unsere Daten zu kommen :Oo . Und die Methoden werden immer dreister. Da hilft nur, Augen aufhalten und nicht unüberlegt irgendwas anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Die lassen eben nichts unversucht, um an unsere Daten zu kommen :Oo . Und die Methoden werden immer dreister. Da hilft nur, Augen aufhalten und nicht unüberlegt irgendwas anklicken.

Hilft leider alles nix. Ich bin super vorsichtig mit sowas, habe auch keine Paybackkarten etc... und wer hat meine Daten verscherbelt? Die gute alte GEZ. Kann man leider nichts dagegen machen, Daten bringen wohl ziemlich viel Geld ein.

:Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...