Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Möchte mich vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, =)

Nachdem ich nun schon etwa 5 Wochen in eurem Forum unterwegs, und fast schon süchtig bin, habe ich mich endlich durchgerungen mich anzumelden. Da ich überhaupt keine Computerkenntnisse habe (Bilder verkleinern, runterladen und einstellen usw.) habe ich meine Anmeldung immer vor mir her geschoben. Nun hat mein Mann es für mich gemacht, also muß er auch mit den Konsequenzen rechnen (er vorm Fernseher, ich vorm Rechner). Ich heiße Elke, bin leider schon 41 Jahre alt und lebe mit Mann (Jörg) und Hund in Schönholthausen, im Sauerland. Shari wird nächste Woche am 10.04. schon 5 Jahre alt. :party: Ihre Mutter ist zu 90% Malinois, ihr Vater ein Siegerländer-Hütehund. Mein Hobby ist eigentlich nur HUND! Bin seit 17 Jahren im Hundeverein aktiv und habe die letzten Jahre die Junghundegruppe geleitet, nun aber seit Herbst letzten Jahres die sogenannte "Fun-Gruppe", ein bischen von allem (Agility, Unterordnung, Longiertraining und alles was Spaß macht). Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde es einfach klasse :klatsch:

Da meine Nacht um 04.10 endet muß ich jetzt Schluß machen!

Werden ja hoffentlich noch genung voneinander hören und habt Geduld mit mir, könnte mit den Bildern noch etwas dauern, versuche mein Bestes.

LG Elke und Shari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr 2!

Erst mal ein herzliches Willkommen von Sherlock und mir. Was soll ich Dir sagen, das Wesentliche kennst Du schon: Es macht hier süchtig und wir wollen Bilder sehen... ;) Aber erst mal klasse, daß Du die Tücken der Technik durchdrungen hast, um Dich anzumelden.

Ich freue mich besonders über Verstärkung aus der Vereinsfraktion, da ich dieser auch angehöre. Magst Du mal schreiben, in welchem Verein Du bist und was Ihr so macht???

Nein, ich bin NICHT neugierig, ich möchte nur immer alles wissen :) .

Liebe Grüße von der Nordsee

Anja und Sherlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Elke und Shari...

Freue mich auch, dass du dich durhgerungen hast und angemeldet. Haste auch nix mit falsch gemacht, weißt ja sicher schon, dass du hier im weltbesten Hundeforum gelandet bist. ;)

Also: HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich hoffe du überwindest deine "Angst" vor PCs noch. Wir helfen IMMER gerne und haben es bis jetzt IMMER geschafft, dass hier Nachschub an Fotos reinkam. :D

Und die Ausreden "ich kann das eh nicht", "ich bin zu ... dafür" usw... gibt es hier nicht mehr. *hihi* Irgendwann ist jeder mal "dran". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke, hallo Shari,

schön, dass Ihr hergefunden habt! Das mit den Fotos wird auch noch =) Viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

herzlich Willkommen bei uns ..... toll, dass du dich "freiwillig" vorstellst :D

Ich freue mich schon auf die Bilder =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass wünsche ich dir (auch wenn du schon 5Wochen bei uns bist ;) )

Ich freue mich schon auf die Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)=)=)

Ich sag auch mal schnell Hallo! :klatsch:

Schön, dass du dich angemeldet hast! :respekt:

Erzählst du noch ein wenig mehr von deiner Vereinsarbeit?

Gehöre nämlich auch zu den *Vereinsmeiern*!

Klasse finde ich, dass du schon was vom Longieren weisst!

Schreib doch mal was darüber, und was du sonst noch so machst!

Ich bin auch gaaaaaar nicht neugierig! :P:P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Mensch noch jemand aus meiner Nähe =)

Schöne Grüße aus Attendorn

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Hallo und herzlich Willkommen Elke!!

Du bist also auch infiziert, na dann kann Dich ja nix mehr schocken :rock:

Hunde haben auch mein Leben fest im Griff, meine intensive Vereinsarbeit im Hundesport wie Schutzhundprüfungen die dazugehörigen Pokalkämpfe, Tunierhundsport und Fährtenarbeit sind leider krankheitshalber beendet.

Dennoch ist das Thema Hunde unablässig.

Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen!!!

Herzliche Grüsse

Marion

;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

schön das du dich jetzt angemeldet hast,also....Herzlich Willkommen =)

Das mit den Bildern wird schon,wie Ricky schon sagte,es hat bis jetzt noch bei jedem geklappt :D

Schau doch mal unten in der Shoutbox vorbei,dort sind immer irgendwelche Leute vertreten,es lässt sich dann prima plaudern :party:

Auf jeden Fall wünsche ich dir mit dem Forum und uns viel Spaß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.