Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fischbecker

Was meint ihr, Jack Russel x Cavalier King Charles Spaniel ... ?!

Empfohlene Beiträge

... stimmen bei unserem Percy folgende Angaben ???

Jack Russel x Cavalier King Charles Spaniel

(guckt Euch mal seine Pfoten an, sind die nicht riesig?)

Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

LG :winken:

(hoffentlich hat's geklappt mit den Fotos)

post-6959-1406412741,77_thumb.jpg

post-6959-1406412741,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch egal was drin steckt......und wenn es eine Dogge ist.....ihr habt euch für ihn entschieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin im Rasseraten nicht so gut, aber die Größe der Pfoten kommt mir recht normal für die Größenordnung Hund vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Aussehen her würde ich sagen Jack Russell + Dackel. Er sieht dem Welpen von einer Bekannten aus dem Judoverein ähnlich.

Nichts desto trotz: Er ist süss. Und dabei ist es egal was drinsteckt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

der ist ja niedlich,ich finde die Pfoten passen gut zu ihm, weder zu gr0ß noch zu klein.

Gruß Gabi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm... ich kenne sowohl JRT-Welpen, als auch nen Cavalier Welpen.

Und ich finde, der Kleine hat nix von beiden. :D

Zu den Pfoten: Ich finde sie definitiv nicht riesig. Janz normal. ;)

Kennst du die Eltern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Papa (Cavalier King Charles Spaniel) haben wir nie gesehen, die Mama haben wir kurz gesehen (war in eine kleine Box gesperrt). Die Mama sah irgendwie größer aus, als ein Jack Russel und hatte so struppige Haare.

Haben uns sofort in Percy verliebt und haben ihn sofort mitgenommen, da er in einem Stall lebte ... . Er ist jetzt 11 Wochen. Viele Leute haben gesagt, dass er wohl größere Pfoten habe, als wir denken, dass er groß wird ... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier nochmal ein Bild mit seinen Geschwistern ...

post-6959-1406412741,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

werde wohl beim Dackel, speziell Langhaardackel, bleiben. :D

Jack Russel gibt es in verschiedenen Haarformen, rauhaarig (also struppig), glatthaarig und stockhaarig. Und es gibt auch 2 verschiedene Größen: den kleinen Jack Russell bis ca. 32 cm und den großen Parson Russel bis ca. 40 cm.

Trotzdem, viel Spass mit dem Kleinen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: ,oh süß :klatsch: Bildhübsche Fellnase :) . L.G. Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...