Zum Inhalt springen
Registrieren

Was meint ihr, Jack Russel x Cavalier King Charles Spaniel ... ?!


Fischbecker

Empfohlene Beiträge

Fischbecker

... stimmen bei unserem Percy folgende Angaben ???

Jack Russel x Cavalier King Charles Spaniel

(guckt Euch mal seine Pfoten an, sind die nicht riesig?)

Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

LG :winken:

(hoffentlich hat's geklappt mit den Fotos)

post-6959-1406412741,77_thumb.jpg

post-6959-1406412741,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ist doch egal was drin steckt......und wenn es eine Dogge ist.....ihr habt euch für ihn entschieden :)

Link zu diesem Kommentar

Bin im Rasseraten nicht so gut, aber die Größe der Pfoten kommt mir recht normal für die Größenordnung Hund vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Vom Aussehen her würde ich sagen Jack Russell + Dackel. Er sieht dem Welpen von einer Bekannten aus dem Judoverein ähnlich.

Nichts desto trotz: Er ist süss. Und dabei ist es egal was drinsteckt. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

der ist ja niedlich,ich finde die Pfoten passen gut zu ihm, weder zu gr0ß noch zu klein.

Gruß Gabi :)

Link zu diesem Kommentar

Hm... ich kenne sowohl JRT-Welpen, als auch nen Cavalier Welpen.

Und ich finde, der Kleine hat nix von beiden. :D

Zu den Pfoten: Ich finde sie definitiv nicht riesig. Janz normal. ;)

Kennst du die Eltern?

Link zu diesem Kommentar
Fischbecker

Den Papa (Cavalier King Charles Spaniel) haben wir nie gesehen, die Mama haben wir kurz gesehen (war in eine kleine Box gesperrt). Die Mama sah irgendwie größer aus, als ein Jack Russel und hatte so struppige Haare.

Haben uns sofort in Percy verliebt und haben ihn sofort mitgenommen, da er in einem Stall lebte ... . Er ist jetzt 11 Wochen. Viele Leute haben gesagt, dass er wohl größere Pfoten habe, als wir denken, dass er groß wird ... :???

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

werde wohl beim Dackel, speziell Langhaardackel, bleiben. :D

Jack Russel gibt es in verschiedenen Haarformen, rauhaarig (also struppig), glatthaarig und stockhaarig. Und es gibt auch 2 verschiedene Größen: den kleinen Jack Russell bis ca. 32 cm und den großen Parson Russel bis ca. 40 cm.

Trotzdem, viel Spass mit dem Kleinen. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...