Zum Inhalt springen
Registrieren

Ewige Ladezeiten beim Umblättern


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

hoffentlich gab es jüngst nicht schon dieses Thema?!

Bei mir braucht das Forum elendig lange, wenn ich Seiten aufrufe oder auch in einem Thread umblättere...

Ist das bei Euch auch so?

Es ergeht mir vorrangig hier so, nicht im Allgemeinen beim Surfen und ich hab jetzt so langsam aber sicher alle Funtkionen meines PCs zum Beschleunigen und Aufräumen durch.

Sagt: ergeht nur mir das so?

Link zu diesem Kommentar

Nee damit hab ich normal auch keine Probleme..

Nur ab und zu ein Fehlerding.. Das der Admin benachrichtigt wurde. Nur dann habe ich lade Probleme hier.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe kein Problem mit langen Ladezeiten, vermelde alles flott :-)

:kaffee: Wart mal ab, bis du die *schnellen* Westerwälder I-net Leitungen *geniessen* darfst! ;)

Link zu diesem Kommentar

*hmpf* sag das nicht so laut... mein Mann wollte schon fast wegen der fehlenden Anbindung an die Zivilisation nicht in Westerwald ziehen *g*

Link zu diesem Kommentar

Hm..., komisch das. Habt Ihr irgendeinen Trick? *fragend guck* :D

Nee, ernsthaft: bin grad nochmal so quer durch. Teilweise geht das mega flott und dann hakt es und ich kann mir derweilen einen Kaffee holen gehen, bis die Seite soweit ist. Jetzt gerade sehe ich sogar "Fehler auf der Seite" eingeblendet.

Ich hab ja auch gedacht, dass das bestimmt an meinem PC liegt und deshalb aufgeräumt und getan und gemacht, aber das ist nur hier so.... :( Menno!

Link zu diesem Kommentar
;) Ich hatte das Problem auch mal ne Weile, hab dann auf Firefox gewechselt, und Problem war behoben!
Link zu diesem Kommentar

Mein Trick ist einen Informatiker als Mann zu haben, nur das hilft Dir jetzt nun auch nicht... Sorry kann nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Mein Trick ist einen Informatiker als Mann zu haben, nur das hilft Dir jetzt nun auch nicht... Sorry kann nicht helfen.

:klatsch: Dann sag ihm schon mal, dass ich ihn demnächst mal belagere!

Vielleicht kann er mein Skype und Chat-Problem beheben!

:D Hach, freu ich mich auf euch! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...