Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ewige Ladezeiten beim Umblättern

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

hoffentlich gab es jüngst nicht schon dieses Thema?!

Bei mir braucht das Forum elendig lange, wenn ich Seiten aufrufe oder auch in einem Thread umblättere...

Ist das bei Euch auch so?

Es ergeht mir vorrangig hier so, nicht im Allgemeinen beim Surfen und ich hab jetzt so langsam aber sicher alle Funtkionen meines PCs zum Beschleunigen und Aufräumen durch.

Sagt: ergeht nur mir das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise :Oo

Aber jetzt ist mein PC mal richtig flott ;)

Liegt bestimmt nicht am Forum, sondern am PC und an der Linie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee damit hab ich normal auch keine Probleme..

Nur ab und zu ein Fehlerding.. Das der Admin benachrichtigt wurde. Nur dann habe ich lade Probleme hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kein Problem mit langen Ladezeiten, vermelde alles flott :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe kein Problem mit langen Ladezeiten, vermelde alles flott :-)

:kaffee: Wart mal ab, bis du die *schnellen* Westerwälder I-net Leitungen *geniessen* darfst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hmpf* sag das nicht so laut... mein Mann wollte schon fast wegen der fehlenden Anbindung an die Zivilisation nicht in Westerwald ziehen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..., komisch das. Habt Ihr irgendeinen Trick? *fragend guck* :D

Nee, ernsthaft: bin grad nochmal so quer durch. Teilweise geht das mega flott und dann hakt es und ich kann mir derweilen einen Kaffee holen gehen, bis die Seite soweit ist. Jetzt gerade sehe ich sogar "Fehler auf der Seite" eingeblendet.

Ich hab ja auch gedacht, dass das bestimmt an meinem PC liegt und deshalb aufgeräumt und getan und gemacht, aber das ist nur hier so.... :( Menno!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;) Ich hatte das Problem auch mal ne Weile, hab dann auf Firefox gewechselt, und Problem war behoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Trick ist einen Informatiker als Mann zu haben, nur das hilft Dir jetzt nun auch nicht... Sorry kann nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Trick ist einen Informatiker als Mann zu haben, nur das hilft Dir jetzt nun auch nicht... Sorry kann nicht helfen.

:klatsch: Dann sag ihm schon mal, dass ich ihn demnächst mal belagere!

Vielleicht kann er mein Skype und Chat-Problem beheben!

:D Hach, freu ich mich auf euch! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ladezeiten / Cookies

Guten Morgen, wurde irgendetwas beim Forum verändert? Seit gestern erscheint bei mir unten eine Leiste von wegen Cookies und ich habe irre lange Ladezeiten, wobei es manchmal gar nicht geht. Viele Grüße   Doris

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ewige Schnösel-Hunde... Kennt ihr das?

Hallo! Ich frage mich seit längerem, woran es liegt, dass manche Hunde ein Leben lang schnöselig/pubertäre (um nicht zu sagen infantile) Verhaltensweisen an den Tag legen, während andere mit 3, spätestens 4 Jahren zur erwachsenen, reifen Hundepersönlichkeit heranreifen. Kennt ihr solche Schnöselhunde? Bzw. wisst ihr was ich meine? Liegts an der Rasse? Am Halter? An zu früher Kastration? Ich hab hier Vertreter beider Richtungen im Haus, Rusty, der allzeit erwachsene, souveräne Chef, bei dem

in Körpersprache & Kommunikation

• Jogger und Hund, das ewige Thema!

Hallo, ja, jetzt hat es auch uns erwischt. Wir haben einen Hund, der keine Jogger mag. Sie ist eine 9 Monate alte Whippethündin. Das sie gerne jagt, habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben, deshalb geht sie die meiste Zeit an der Flexleine. Klappt auch alles ganz gut, auch Radfahrer sind kein Thema. Aber Jogger. Da springt sie in die Leine. Keine Ahnung ob es der Jagdtrieb ist der sie so reagieren lässt. Wie mache ich das am besten? Sie mit einem besonderen Leckerchen ablenken wenn uns

in Junghunde

• Die ewige Futterfrage

Die Frage wurde wohl schon tauendemal hier gestellt, sorry also im Vorweg! Mein Hund zieht zwar erst im Juni ein, hindert meine Gedankenspirale aber nicht daran, sich unablässig Gedanken zu machen Mein Züchter füttert HappyDog trocken, sowie Aktiva nass, was ich natürlich aufgrund dessen zumindest erst einmal füttern werde. Nach etwas googeln soll das Futter aber gar nicht so gut sein. Mein Ziel ist ein gutes Futter, aber nicht das teuerste. Was haltet ihr von Josera? Beim Nass-Futter kann i

in Hundefutter

• Diese ewige Am-Hund-Herumgrabbelei

Mir fällt ja schon länger was auf. Gerade bei Tiervermittlungssendungen à la "Tiere suchen ein Zuhause" sieht man in den Beiträgen immer wieder Menschen, die den Hunden ziemlich penetrant im Gesicht herumwurschteln. Ich stelle mir das eigentlich ziemlich unangenehm vor, und auch wenn ich mit meinen Hunden auch mal zwangskuschel (d.h. mit Berta, Alma fordert es ja durchaus selbst ein), grabbel ich ihnen nicht permanent im Gesicht rum. Manchmal macht mich das richtig irre, wenn ich das sehe! Beso

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.