Zum Inhalt springen
Registrieren

Ewige Ladezeiten beim Umblättern


gast

Empfohlene Beiträge

Der IE ist immer noch der unsicherste Browser, auch aus Sicherheitsgründen rät der (schlafende) Fachmann zum Firefox...

Ok. ok., ich mach ja schon... :D

Aber ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich wohl darum weiß, dass die Fachmänner bei den Infos schon einschlafen und es allgemein bekannt ist, aber ich hatte noch nie Probleme mit dem IE und allem Drum und Dran. Datt wollt ich nur mal eben sagen, gell?!

*und husch den Firefox installieren geh*

Link zu diesem Kommentar
Aber ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich wohl darum weiß, dass die Fachmänner bei den Infos schon einschlafen und es allgemein bekannt ist, aber ich hatte noch nie Probleme mit dem IE und allem Drum und Dran. Datt wollt ich nur mal eben sagen, gell?!

*und husch den Firefox installieren geh*

:kaffee: Hatte ich lange Zeit auch nicht, aber dann war`s wie verhext!

Link zu diesem Kommentar

Und ich geh jetzt auch schlafen, gute Nacht, schlaft gut und ein wunderschönes Fest wünsch ich Euch!

Link zu diesem Kommentar

So, nun bin ich ja mal gespannt. Hab jetzt den Firefox drauf und geh mal munter testen... ;)

Vielen Dank Euch, gute Nacht und habt auch schöne Weihnachtsfeiertage!

Link zu diesem Kommentar

Ja, Ihr hattet Recht und es funzt alles - unglaublich schnell und einfach! :klatsch:

Da musste ich erst hierher kommen, um auch mal auf den Firefox umzustellen. ;)

Fehler ist somit behoben.... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...