Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ewige Ladezeiten beim Umblättern

Empfohlene Beiträge

Der IE ist immer noch der unsicherste Browser, auch aus Sicherheitsgründen rät der (schlafende) Fachmann zum Firefox...

Ok. ok., ich mach ja schon... :D

Aber ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich wohl darum weiß, dass die Fachmänner bei den Infos schon einschlafen und es allgemein bekannt ist, aber ich hatte noch nie Probleme mit dem IE und allem Drum und Dran. Datt wollt ich nur mal eben sagen, gell?!

*und husch den Firefox installieren geh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich wohl darum weiß, dass die Fachmänner bei den Infos schon einschlafen und es allgemein bekannt ist, aber ich hatte noch nie Probleme mit dem IE und allem Drum und Dran. Datt wollt ich nur mal eben sagen, gell?!

*und husch den Firefox installieren geh*

:kaffee: Hatte ich lange Zeit auch nicht, aber dann war`s wie verhext!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich geh jetzt auch schlafen, gute Nacht, schlaft gut und ein wunderschönes Fest wünsch ich Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun bin ich ja mal gespannt. Hab jetzt den Firefox drauf und geh mal munter testen... ;)

Vielen Dank Euch, gute Nacht und habt auch schöne Weihnachtsfeiertage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Ihr hattet Recht und es funzt alles - unglaublich schnell und einfach! :klatsch:

Da musste ich erst hierher kommen, um auch mal auf den Firefox umzustellen. ;)

Fehler ist somit behoben.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kaffee: Ich sag ja: Hier werden Sie geholfen !! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ladezeiten / Cookies

Guten Morgen, wurde irgendetwas beim Forum verändert? Seit gestern erscheint bei mir unten eine Leiste von wegen Cookies und ich habe irre lange Ladezeiten, wobei es manchmal gar nicht geht. Viele Grüße   Doris

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ewige Schnösel-Hunde... Kennt ihr das?

Hallo! Ich frage mich seit längerem, woran es liegt, dass manche Hunde ein Leben lang schnöselig/pubertäre (um nicht zu sagen infantile) Verhaltensweisen an den Tag legen, während andere mit 3, spätestens 4 Jahren zur erwachsenen, reifen Hundepersönlichkeit heranreifen. Kennt ihr solche Schnöselhunde? Bzw. wisst ihr was ich meine? Liegts an der Rasse? Am Halter? An zu früher Kastration? Ich hab hier Vertreter beider Richtungen im Haus, Rusty, der allzeit erwachsene, souveräne Chef, bei dem

in Körpersprache & Kommunikation

• Jogger und Hund, das ewige Thema!

Hallo, ja, jetzt hat es auch uns erwischt. Wir haben einen Hund, der keine Jogger mag. Sie ist eine 9 Monate alte Whippethündin. Das sie gerne jagt, habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben, deshalb geht sie die meiste Zeit an der Flexleine. Klappt auch alles ganz gut, auch Radfahrer sind kein Thema. Aber Jogger. Da springt sie in die Leine. Keine Ahnung ob es der Jagdtrieb ist der sie so reagieren lässt. Wie mache ich das am besten? Sie mit einem besonderen Leckerchen ablenken wenn uns

in Junghunde

• Die ewige Futterfrage

Die Frage wurde wohl schon tauendemal hier gestellt, sorry also im Vorweg! Mein Hund zieht zwar erst im Juni ein, hindert meine Gedankenspirale aber nicht daran, sich unablässig Gedanken zu machen Mein Züchter füttert HappyDog trocken, sowie Aktiva nass, was ich natürlich aufgrund dessen zumindest erst einmal füttern werde. Nach etwas googeln soll das Futter aber gar nicht so gut sein. Mein Ziel ist ein gutes Futter, aber nicht das teuerste. Was haltet ihr von Josera? Beim Nass-Futter kann i

in Hundefutter

• Diese ewige Am-Hund-Herumgrabbelei

Mir fällt ja schon länger was auf. Gerade bei Tiervermittlungssendungen à la "Tiere suchen ein Zuhause" sieht man in den Beiträgen immer wieder Menschen, die den Hunden ziemlich penetrant im Gesicht herumwurschteln. Ich stelle mir das eigentlich ziemlich unangenehm vor, und auch wenn ich mit meinen Hunden auch mal zwangskuschel (d.h. mit Berta, Alma fordert es ja durchaus selbst ein), grabbel ich ihnen nicht permanent im Gesicht rum. Manchmal macht mich das richtig irre, wenn ich das sehe! Beso

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.