Jump to content
Hundeforum Der Hund
cherymaus

Mein Wichtelpaket 2008!

Empfohlene Beiträge

Huhuu,

da sich ja anscheinend niemand traut anzufangen mach ich es mal.

Lieber Wichtel wir möchten uns ganz ganz recht herzlich für das tolle Weihnachtspäckchen bedanken. Du hast uns eine sehr grosse Freude bereitet.

Vielen vielen Dank. :kuss::kuss:

Ich habe superschöne warme Socken in meiner Lieblingsfarbe blau bekommen. :klatsch:

Eine liebe Weihnachtskarte, einen süßen Weihnachtsteddy und Gummibärchen (ich liebe die). :knuddel :knuddel

Für Mausi gab es feine Leckerchen die sie dann noch den Feiertagen geniessen darf. ;)

Soo nun dürft ihr mal gucken was wir für ein tolles Päckel bekommen haben. :D

1646505.jpg

1646506.jpg

1646507.jpg

1646508.jpg

1646509.jpg

1646510.jpg

1646511.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sooo ich habe auch =) =) =)

1646528.jpg

1646529.jpg

1646530.jpg

1646531.jpg

1646532.jpg

1646533.jpg

1646534.jpg

1646535.jpg

1646536.jpg

1646537.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok.... ;)

Viiiieeelen Dank mein lieber Wichtel! :kuss:

Wir haben ein paar schöne Kerzen bekommen, Schoki, was zum Knabbern und neue Bälle!

Ui Frauchen....ich hab dran geschnüffelt...das riecht prima!

kcimg5823cd8.jpg

Mach schnell auf!

kcimg5825zr5.jpg

Sooo viele Geschenke! :klatsch:

kcimg5827rc6.jpg

kcimg5831mk4.jpg

Frauchen lass mal...ich helfe Dir!

kcimg5835qm7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja warste kurz davor beim Training?

ich seh du hast dein BRH pulli an :D

Ja tolli...danke auch an meinen Wichtel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor Dir kann man auch nix verbergen... ;) ...Voralarm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D hihi ich gucke genau hin :D :D :D

Voralarm hattet ihr?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann will ich auch mal:

auf dem 2. Bild ist eine Karte mit Sprachaufzeichung. Leider hört man nur "..da. Also bis dann, Tschüss" Allerdings von einer sehr netten und sympathisch klingenden Stimme gesprochen!

Lieber Wichtel, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich. Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht =)=)=)=)=)=)=)

post-5235-1406412742,99_thumb.jpg

post-5235-1406412743,02_thumb.jpg

post-5235-1406412743,05_thumb.jpg

post-5235-1406412743,07_thumb.jpg

post-5235-1406412743,09_thumb.jpg

post-5235-1406412743,11_thumb.jpg

post-5235-1406412743,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Olga.... :megagrins

Deine Fotos sind ja von morgen... ;)

Aber toll.

Ich trau mich nicht zu meutern. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olga.... :megagrins

Deine Fotos sind ja von morgen... ;)

Aber toll.

Ich trau mich nicht zu meutern. :so

WIE von morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steht doch auf den Foto`s...25.12.2008

Oder binsch plont??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Wetterau: RICHIE, 11 Jahre, Staff-Mix - seit 2008 im Tierheim

      Im Juni 2008 bin ich, Richie, als Fundhund ins Tierheim Wetterau gekommen. Damals war ich etwa 3 Jahre alt, heute bin ich schon 11 Jahre. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach so an einer Schule angebunden und nicht wieder abgeholt. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Seitdem warte ich im TH Wetterau auf meine neuen Herausforderer. Über mich sagt man: Ich sei als Staff-Retriever-Mix ein Powerpaket, das im Tierheim unterfordert ist. Aber das ist ja auch kein Wunder. Ich freue mich riesig, wenn

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

      Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren. Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

      in Wurfgeschwister

    • Arjuna - Australian Cattle Dog *2008

      Arjuna - Australian Cattle Dog *2008   Alter: 2008 Geschlecht: männlich Kinder: nein Hunde: ja Katzen: ja Standort: 49074 Osnabrück       Arjuna ist mit Hündinnen verträglich, wenn er sich die Zeit nimmt zu sehen was ihm da begegnet, mit Rüden nach Sympathie. Im Haus ist er sehr ruhig und angenehm, draußen ein ziemlicher Power-Hund. Er fährt auch sehr gerne Auto und schwimmt gerne im Kanal, aber nur da. Arjuna kennt Katzen und Pferde, allerdings muß man ihn bei Pferden im Auge behal

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Coloraines - Cattle Mix *2008

      Coloraines - Cattle Mix *2008   Alter: 2008 Geschlecht: männlich Kinder: nein Hunde: ja Katzen: ja Standort: 50354 Hürth     „Ach, Ray!“, das waren die häufigsten Reaktionen, als unsere Gassigänger gehört hatten, dass Coloreines, bei uns Ray genant, nun zum zweiten Mal aus einer Vermittlung zurückgekommen ist. Der etwa 2008 geborene Rüde hat schon viel mitgemacht in seinem Leben, ursprünglich kommt er aus Spanien, wo er abgeben wurde, weil die Mutter des Besitzers den Rüden heimlich

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.