Jump to content
Hundeforum Der Hund
cherymaus

Mein Wichtelpaket 2008!

Empfohlene Beiträge

Hm...ich darf meinem Wichtel keine PM schreiben, oder?

Weil ich wüsste schon gerne, ob das Paket gefällt...

Naja, werd mich wohl noch gedulden müssen. :kaffee:

Meiner hat auch noch nichts geschrieben....

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

etwas spät, aber trotzdem von Herzen:

Vielen Dank an meinen lieben Wichtel, für das schön zusammengestellte Wichtelgeschenk!

Danke und liebe Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wichtel hat auch noch nichts geschrieben :(

Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Wetterau: RICHIE, 11 Jahre, Staff-Mix - seit 2008 im Tierheim

Im Juni 2008 bin ich, Richie, als Fundhund ins Tierheim Wetterau gekommen. Damals war ich etwa 3 Jahre alt, heute bin ich schon 11 Jahre. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach so an einer Schule angebunden und nicht wieder abgeholt. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Seitdem warte ich im TH Wetterau auf meine neuen Herausforderer. Über mich sagt man: Ich sei als Staff-Retriever-Mix ein Powerpaket, das im Tierheim unterfordert ist. Aber das ist ja auch kein Wunder. Ich freue mich riesig, wenn

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren. Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

in Wurfgeschwister

• Arjuna - Australian Cattle Dog *2008

Arjuna - Australian Cattle Dog *2008   Alter: 2008 Geschlecht: männlich Kinder: nein Hunde: ja Katzen: ja Standort: 49074 Osnabrück       Arjuna ist mit Hündinnen verträglich, wenn er sich die Zeit nimmt zu sehen was ihm da begegnet, mit Rüden nach Sympathie. Im Haus ist er sehr ruhig und angenehm, draußen ein ziemlicher Power-Hund. Er fährt auch sehr gerne Auto und schwimmt gerne im Kanal, aber nur da. Arjuna kennt Katzen und Pferde, allerdings muß man ihn bei Pferden im Auge behal

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Coloraines - Cattle Mix *2008

Coloraines - Cattle Mix *2008   Alter: 2008 Geschlecht: männlich Kinder: nein Hunde: ja Katzen: ja Standort: 50354 Hürth     „Ach, Ray!“, das waren die häufigsten Reaktionen, als unsere Gassigänger gehört hatten, dass Coloreines, bei uns Ray genant, nun zum zweiten Mal aus einer Vermittlung zurückgekommen ist. Der etwa 2008 geborene Rüde hat schon viel mitgemacht in seinem Leben, ursprünglich kommt er aus Spanien, wo er abgeben wurde, weil die Mutter des Besitzers den Rüden heimlich

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.