Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Tolle Apachi? Von wegen!

Empfohlene Beiträge

… wenn es ernst wird, muss ich ran!

Eure „ach so tolle Apachi“ – ist gar nicht so toll! So war das heute:

Wir betreuen die 9jährige geistig beeinträchtigte Theresa. Zusammen machen wir viele Spaziergänge. Heute auch. Wir kamen an einem Fischteich vorbei und Theresa wollte da unbedingt hin. Es ist ratsam, ihr ihren Willen zu lassen, sonst passiert es, dass sie ’ne Stunde auf dem Boden liegt und tobt. Heute aber nicht, sie war fröhlich und gut gelaunt. Und so fröhlich und gut gelaunt hat sie dann ihre Mütze in den Teich geworfen.

Apachi sollte sie wieder raus holen. Tja, und was war nun mit Madam „ich bin so toll, ich apportiere alles“? Das Prinzeschen Etepetete wollte sich noch nicht einmal die Füße nass machen! Was tut sie stattdessen? Sie schreit die Mütze herbei! Ich übersetze mal: „Mütze, Mütze, komm’ sofort wieder!“

Hallo??? Wie blöd ist das denn?! Ich fass’ es nicht! Weiber!

Ein fragender Blick von Angela ließ mich nicht zögern. Ich – mit meinen 10 Jahren und meiner Arthrose – sprang in das lausig kalte Wasser, kämpfte mich Hunderte von Metern durch die Eisschollen (Stop an dieser Stelle: Jetzt übertreibt er ein wenig! ) und rettete die Mütze vor dem sicheren Untergang!

Und ich habe nie das Kommando „hol’ die Mütze gelernt“! Das war immer Apachis Part.

Zudem war die Mütze dunkelblau, nur mit kleinen weißen Streifen - die finde erst mal in dem dunklen Wasser! Poah! War ich gut.

Angela hat sich tierisch gefreut, ich bekam ganz viel Lob und alle Leckerchen, die sie noch hatte. Da hat Apachi ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt!

Theresa war so begeistert, dass sie die Mütze gleich noch einmal ins Wasser werfen wollte.

Wir konnten sie jedoch überzeugen, dass ich jetzt dringend ein Handtuch und ein warmes Plätzchen brauchte.

So, dass musste erzählt werden. Ich kuschel’ mich jetzt wieder unter meine Rotlichtlampe.

Euer Jayteeh

Zu meiner Verteidigung:

…fällt mir momentan nichts ein *einbischenkleinlautichbin*

Aber wieso bekommt Jay für so ein paar lächerliche Schwimmzüge die ganzen Leckerchen?

Und jetzt liegt er hier wie Pascha unter der Rotlichtlampe…

Apachi

post-331-1406411090,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: au ja, wie geil ist das denn!!!!! ....liegambodenvorlachen.......

Ich kann nie genug kriegen von diesen super lustig, klasse beschriebenen Geschichten!!!! Danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jay sieht soooooo süß auf auf dem Bild! Der Blick!!!

Ist ja super das es mit Theresa so gut gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich auch endlich, warum diese Rassen Kampfhunde genannt werden.

Die kämpfen auf Leben und Tod gegen das Ertrinken von Mützen! Yeah! Klar, oder?

Jay, Du bist der Held des Tages. Schade, daß wir Dich nicht auch kennen gelernt haben am Samstag und Apachi alle restlichen Leckerlies alleine aufessen musste!

Erhol Dich gut!

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jay sieht soooooo süß auf auf dem Bild! Der Blick!!!

Ist ja super das es mit Theresa so gut gelaufen ist!

Ja, du kannst dir sicher vorstellen, wie toll sie das mit der im Wasser treibenden Mütze fand! Sie hat gegröllt vor Begeisterung. Ich war nur froh, dass es diesmal nicht die Brille war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt weiß ich auch endlich, warum diese Rassen Kampfhunde genannt werden.

Die kämpfen auf Leben und Tod gegen das Ertrinken von Mützen! Yeah! Klar, oder?

BRÜLLER Anja!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Jay, du bist echt der Größte!!! b020.gif Nicht nur, dass du die Mütze vorm Ertrinken gerettet hast, nein auch dass du die beiden Mädels die ganze Zeit erträgst! ;)

Ach ja... und wenn du mal Ruhe brauchst, komm ruhig hier vorbei!!! Wir nehmen dich GERNE auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt:

Toll Jay!!! Da hast Du es Apachi aber mal gezeigt =)

Und Dein Frauchen war megastolz auf dich :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Ihr erlebt ja tolle Sachen. Hier in der Schweiz werden die Spaziergänge sicher der Hit. Wir haben zu Uebungszwecken ein Down Kind zu bieten, das supergerne auch alles ins Wasser wirft :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Apachi und Jayteeh,

erzählt bitte weiter.

Ich liebe Eure Geschichten!Kann nicht genug davon bekommen.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow

Das hat sich Jay aber auch redlich verdient ;) !

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.