Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolle Apachi? Von wegen!


AngelaE

Empfohlene Beiträge

Fellmonsterchen

Toll, Jay :respekt:

Wobei man Apachi lassen muss, dass es ja indirekt mit dem "Mütze, komm sofort wieder" geklappt hat :D Delegieren will auch gelernt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Apachi versteht es wohl, Arbeiten zu verteilen!

Angela, vielleicht solltest du dich mal umsehen, ob nicht irgendwo in ner Chefetage eine Stelle mit Apachi zu besetzen ist! :klatsch:

Jay darf selbstverständlich mitkommen, um die *schwierigen* Situation mit Bravour zu meistern!

Damit Apachi keine *nassen Füsse* bekommt! =)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

:klatsch: Prima!!!!! :klatsch:

Jetzt hat Jay sich die Rotlichtlampe aber auch verdient.

Ich liebe eure tollen Geschichten! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jay,

:respekt::respekt::respekt::respekt: da hast du es dem "Weib" Apachi aber mal gezeigt ;)

Ich würde mich wirklich auch über mehr Geschichten von dir freuen.... ist doch immer gut beide Seiten zu hören :D

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Ja, ja, die "arbeitswütigen" ACDs. Ich lach mich schlapp.

Ein Glück haben die ACDs immer einen hinter sich stehen, die im Notfall einspringen können.

Tja Apachi: ich würde mal sagen: Dumm gelaufen. Seine Leckerlis muss man sich halt verdienen. :klatsch:

Nayeli kann das auch gut. Wenn Madame sich grad zu fein ist pflanzt sie sich auf ihren "Arsch", legt die Ohren an und schaut wie ein begossener (Pudel) ACD. Wie als wollte sie sagen: Äääääähhhh, ich weiß ja nicht.......

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

Ich schmeiß mich hier gerade weg vor Lachen,ist die Story wieder guuuuuuuut laughing1.gif

bitte mehr davon =)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Mein Mann hat übrigens bereits vor der Erscheinung des Apachi-Jaytee-Buches das Hörbuch davon "abonniert". Er fragt schon inzwischen immer danach, ob es neue Geschichten gibt und möchte die dann immer vorgelesen haben.

Also auch bereits ein nicht registrierter Fan!

Ihr solltet mal an Autogrammkarten arbeiten und über Fan-Artikel nachdenken... :D

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...