Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Leonie kann ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leute!

Ich freu mich gerade riesig und zwar aus folgendem Grund:

Leonie ist ja nun schon seit gut zwei Monaten bei uns. Sie hat schon viel gelernt, aber bei *LEONIE SITZ* bekam ich immer nur einen ratlosen Blick von ihr (obwohl Emma immer schön vormacht).

Und heute war es soweit :klatsch:

Wir waren unterwegs, wie immer gab es zwischendurch kleine Lernübungen, und ich rief die Hunde zu mir. "Emma Sitz", und Emma setzt sich." Fein gemacht Emma, prima!!""Leonie Sitz", und Leonie setzt sich " :klatsch::klatsch::klatsch: Ich war erst völlig perplex und dachte, na ja Zufall. Ne ne ne, ich habs weiterhin probiert auf allen möglichen Wegen und Rasen und weiss nicht alles. Und Leonie hat sich iiiiiiimmer gesetzt :prost::prost: Über die Leckerlies war sie ebenso begeistert wie ich.

So, vielleicht finden das einige von Euch jetzt nicht soooo toll, aber ich finde es MEGATOLL :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bärbel, das freut mich so für dich!!! =)=)=)

Vor allem, dass es auch draußen unter Ablenkung funktioniert! :respekt::respekt::respekt:

KLASSE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:=):respekt:

Ich freu mich wie Bolle mit dir! :prost:

Hast du guuuuuuut gemacht! :respekt:

Berichte weiter von deinen Erfolgen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :klatsch:

auch kleine Erfolge sind Erfolge.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

gerade die "Kleinigkeiten" , lassen doch die Sonne aufgehen...

Ich freue mich für dich :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel!

Ich freue mich riesig für dich!

Klasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

na siehst du,wieder ein Schritt nach vorne =)

Ich freu mich mit dir,du machst das schon.....da bin ich mir sehr sicher :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Bärbel,

na siehst du,wieder ein Schritt nach vorne =)

Ich freu mich mit dir,du machst das schon.....da bin ich mir sehr sicher :party:

Aber klar doch, Bärbel du machst das klasse. =):party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch super! Du solltest echt Tagebuch über diese ganzen kleinen Schritte führen! Hinterher kann man sich daran gar nicht mehr erinnern!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Anja

Ich hab schon eins angefangen. Und ich bedauere es sehr, dies nicht schon bei unserer ersten Hündin gemacht zu haben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.