Zum Inhalt springen
Registrieren

Leonie kann ...


bärbel02

Empfohlene Beiträge

bärbel02

Hallo Leute!

Ich freu mich gerade riesig und zwar aus folgendem Grund:

Leonie ist ja nun schon seit gut zwei Monaten bei uns. Sie hat schon viel gelernt, aber bei *LEONIE SITZ* bekam ich immer nur einen ratlosen Blick von ihr (obwohl Emma immer schön vormacht).

Und heute war es soweit :klatsch:

Wir waren unterwegs, wie immer gab es zwischendurch kleine Lernübungen, und ich rief die Hunde zu mir. "Emma Sitz", und Emma setzt sich." Fein gemacht Emma, prima!!""Leonie Sitz", und Leonie setzt sich " :klatsch::klatsch::klatsch: Ich war erst völlig perplex und dachte, na ja Zufall. Ne ne ne, ich habs weiterhin probiert auf allen möglichen Wegen und Rasen und weiss nicht alles. Und Leonie hat sich iiiiiiimmer gesetzt :prost::prost: Über die Leckerlies war sie ebenso begeistert wie ich.

So, vielleicht finden das einige von Euch jetzt nicht soooo toll, aber ich finde es MEGATOLL :):):)

Link zu diesem Kommentar

Bärbel, das freut mich so für dich!!! =)=)=)

Vor allem, dass es auch draußen unter Ablenkung funktioniert! :respekt::respekt::respekt:

KLASSE!

Link zu diesem Kommentar
Renate

=):respekt:=):respekt:

Ich freu mich wie Bolle mit dir! :prost:

Hast du guuuuuuut gemacht! :respekt:

Berichte weiter von deinen Erfolgen! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel,

gerade die "Kleinigkeiten" , lassen doch die Sonne aufgehen...

Ich freue mich für dich :respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel,

na siehst du,wieder ein Schritt nach vorne =)

Ich freu mich mit dir,du machst das schon.....da bin ich mir sehr sicher :party:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bärbel,

na siehst du,wieder ein Schritt nach vorne =)

Ich freu mich mit dir,du machst das schon.....da bin ich mir sehr sicher :party:

Aber klar doch, Bärbel du machst das klasse. =):party:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ist doch super! Du solltest echt Tagebuch über diese ganzen kleinen Schritte führen! Hinterher kann man sich daran gar nicht mehr erinnern!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

@ Anja

Ich hab schon eins angefangen. Und ich bedauere es sehr, dies nicht schon bei unserer ersten Hündin gemacht zu haben :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...