Zum Inhalt springen
Registrieren

"Galgonische" Weihnachten - wie haben Eure Hunde gefeiert ?


Aruby

Empfohlene Beiträge

Meine beiden haben Ruby's erstes Weihnachten gefeiert und dass dann auch richtig ausgiebig, mit Mütze und Knabberstangen und viel Spielzeug.....danach war dann schlafen angesagt !

Wie haben Eure Hundis Weihnachten gefeiert - habt ihr auch Bilder gemacht ?

post-5847-1406412748,79_thumb.jpg

post-5847-1406412748,81_thumb.jpg

post-5847-1406412748,84_thumb.jpg

post-5847-1406412748,86_thumb.jpg

post-5847-1406412751,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Huhu,also unsere haben super viel Spaß mit dem übrig gebliebenen Papier gehabt...

Unser Wonzimmer sah nachher aus wie nach einer Konfetti Party... :D

Leider hab ich keine Fotos aber Deine sind echt toll ;)

Link zu diesem Kommentar

Ohhhh Steffi... was für tolle Fotos von Deinen beiden Hübschen!!! =)

Unsere haben jeweils eine ganze Schweinepfote bekommen mit der sie fast eine Stunde beschäftigt waren..anschliessend waren sie völlig fertig und haben den Schlaf der Gerechten geschlafen :D

Leider keine Fotos (total vergessen gestern *seufz*)

Link zu diesem Kommentar

Wie süß sind die denn! :klatsch::klatsch:

Cassya konnte von Geschenken gar nicht genug bekommen, sie hat auch unsere noch halb ausgepackt und war aufgeregt, wie ein kleines Kind! :D

Gemma interessierte sich weniger für die Geschenke, als vielmehr für den gelben Sack mit dem Papier! Dieser wurde immer wieder auseinandergenommen und zerkleinert!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Foxi hat auch ihr erstes Weihnachten gefeiert und natürlich fleissig beim Auspacken der Geschenke geholfen!

Wir haben leider nicht so tolle Fotos wie du,Steffi :respekt: aber ich hoffe man sieht, welchen Spass Foxi hatte (war hinterher total aufgedreht und hat weitere Geschenke gesucht ;) )

Grüße, Anja

post-5489-1406412752,9_thumb.jpg

post-5489-1406412752,95_thumb.jpg

post-5489-1406412752,98_thumb.jpg

post-5489-1406412753,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Zur Bescherung durften die Hunde ins Wohnzimmer. Sie haben ganz viele leckere Sachen von Omi bekommen! Dentastix, eine Packung gemisches Getrocknetes und Rinderrollen. Und - wovon sie weniger begeistert waren - einen Mantel

1649781.jpg

1649782.jpg

Blacky hat sich danach mit ihrem Schatz auf den Platz verzogen und Chili wurde in mein Zimmer zurückbefördert (Katzenschutzgründe)

Link zu diesem Kommentar

Meine Mum hat das Papier sofort weggeräumt :motz: . Aber Arni war manchmal schneller =)

Aber dafür durfte Arni heute morgen zu meiner Schwester ins Bett :)

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Schöne Fotos von den Weihnachtshunden sind das. Wir werden nachher mal unsere weihnachtlichen Ostseefotos sichten und wenn sie geworden sind, auch ein paar für Euch ins Forum stellen.

Darko hatte ja einen Kurzurlaub mit uns an der Ostsee bekommen und gestern als wir wieder zu Hause waren, ein kulinarisches Highlight, eine Dose Hundefutter. Sie hat sich das echt verdient gehabt.

Darko´s Frauchen :-)

Link zu diesem Kommentar

Ja, dass Papier war eine grosse Fruede, wir wollten künftig die Hunde alle Geschenke auspacken lassen - DASS GEHT SCHNELLER !!!!!! *lach*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...