Zum Inhalt springen
Registrieren

Stimmen aus dem Wald


gast

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Ebenfalls keine wirkliche Reaktion meiner beiden, ausser das Rambo einmal ausn Fenster guckte

Link zu diesem Kommentar

also ,unserem Rottweiler-Schäferhund-Weibchen hat das garnicht interessiert,ebenso wenig unseren Dackel ,nur unsere kleine Terrierhündin rannte wie angestochen herum ,schnupperte überall,hielt den Kopf danach hoch in die Luft und fing zu miexen an.

Gleiches Experiment mit unserem Kater,er reagierte nur auf den Luchslaut und selbst die Vögel ließen ihn kalt,naja er ist eben schon sehr alt..........:so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...