Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Crispy

Aussie Spiele :-)

Empfohlene Beiträge

10go2.gif

27uc.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

35wh.gif

Und manchmal weiss man gar nicht, wieviel Aussies da spielen :-))

49iw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Klasse Bilder! WOW... :o:respekt:

Na bloß gut, dass es immer schlimmer aussieht, als es ist. :D *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt klasse Bilder - ich liebe es spielende Hunde zu sehen - zuzugucken - diese Ausgelassenheit usw. finde ich immer wieder faszinierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:

Super Bilder! :klatsch:

Es sieht wirklich aus, als wenn die beiden sich mächtig zoffen!

Aber ich kenn das von meinen beiden, wenn die spielen.

Boomer gibt auch Geräuche von sich, als wolle er Shelly jeden Moment auffressen! :D

Aber: Der tut nix, der will nur spielen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aussenstehende machen immer ein Bogen wenn sie die Hunde sehen weil sie denken sie zoffen aber ich liebe es wenn die Hunde so ausgelassen sind.

Klasse =)=)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Typisch Aussie halt. Ich glaube die können ohne Zähne gar nicht spielen *grins*. Aber das erspart jede Zahnbelagsbehandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi Wendy,

tolle Bilder! Welche Kamera hast Du?

Grüsse

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Aufnahmen!

Wird dabei auch gegrummelt oder gebellt?

Meiner macht dabei jedenfalls auch noch einen "höllenlärm".

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, vor allem das "Hundeknäuelbild" =)

Sind das aktuelle Bilder? So viel Schnee habt Ihr noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.