Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier ist Curly


Curly

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Hallo!

Wie süß! =)

Eine Freundin von meiner Mutter hat auch so einen. Habe ihn aber leider noch nicht gesehen, da sie in Freiburg wohnt und wir sie nicht so oft besuchen.

Link zu diesem Kommentar

Ach Gott.... Der ist ja echt nur zum KNUTSCHEN und KNUDDELN!!! Süüüüüüß! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Danke für die Komplimente! Sie ist aber auch echt zum Knuddeln und das gute an ihr sie macht auch alles andere mit und man kann mit ihr ewig lang Spazieren gehen ohne das sie müde wird! :klatsch:

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Auch von mir ein Kompliment für die klasse Fotos.

Ich glaube Dein Hund ist wieder einer von denen, die meinen total überfordern, weil sie so schnell unter ihm durchgewitscht sind, daß er meist gar nicht weiß, wo sie jetzt schon wieder sind. Viiiiel zu schnell für einen Hovi, man muss sie doch gemütlich beschnuppern können, und DAS geht gar nicht, wenn es so wuselt...

Ich liebe diese Bilder, wenn mein Riese neben so einem furchtlosen Zwerg steht und mein Mann immer sagt, Sherlock, jetzt bitte nicht einatmen...

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Oh, was hast du da eine süße Maus ! Sowas niedliches ! Die könnt ich aber auch grad mal klauen kommen ! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...