Paperheart 28. Dezember 2008 Teilen 28. Dezember 2008 Ich habe seit 4 Wochen einen Schäferhund-Aussi Mischling. Wir haben die Kleine von einem Hof aus Lüdinghausen. Ich würde gerne mal ihre Wurfgeschwister kennenlernen. Sie sind im August 2008 geboren. Vielleicht habe ich ja glück Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy 28. Dezember 2008 Teilen 28. Dezember 2008 Ich habe zwar keinen , aber Willkommen hier im Forum Viel Spass hier Vielleicht hast du ein Foto? LG Link zu diesem Kommentar
Paperheart 28. Dezember 2008 Autor Teilen 28. Dezember 2008 Danke schön.. Ja also hier ein Foto vom Wurf: Und meine Kleine Finja, Foto von heute: Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Kreacher 28. Dezember 2008 Teilen 28. Dezember 2008 Ui, sind das hübsche Hundis!!!! Kann aber leider auch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar
gast 29. Dezember 2008 Teilen 29. Dezember 2008 Hey, die kenne ich weil der kleine Mann mir bei DHD sofort ins Auge gestochen hat. Der mit den Punkten. Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner kleinen. Ich bin ja bei der Verpaarung etwas skeptisch gewesen, da ja der Schäfi von Natur aus einen starken Schutztrieb besitzt und der Aussie ja auch. Bin gespannt auf deine Erfahrungen diesbezüglich. Link zu diesem Kommentar
GhostEyedOne 3. Mai 2009 Teilen 3. Mai 2009 Hallo! Ich kenne Deinen Wuffel und auch den Vater, den Blue Boy. Wo die Geschwister alle hin gegangen sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich kann Martin (den Züchter) mal fragen, wir haben auf dem Grundstück der Tierpension unsere Hundeschule. Aber schön zu sehen wie sich die Welpen gemacht haben!! Link zu diesem Kommentar
DieDiva 3. Mai 2009 Teilen 3. Mai 2009 Man, das ist ja eine schöne Hündin! Und die anderen auch, obwohl ich da auch echt etwas skeptisch wäre... abwarten und schauen, was du berichtest. Helfen kann ich leider nicht:-( Link zu diesem Kommentar
GhostEyedOne 3. Mai 2009 Teilen 3. Mai 2009 Meine Bekannte hatte auch mal einen Schäferhund X Aussie Wurf (ungewollt) und ich kann sagen, dass die Hunde nichts für Anfänger sind, wer denkt ein Aussie sei Anspruchsvoll hat es mit dieser Mischung noch nicht zu tun gehabt. Link zu diesem Kommentar
arek 18. September 2009 Teilen 18. September 2009 Hallo! Wir haben auch einen Hund aus dem Wurf vom August 2008. Sein Name ist Fynn. Er hat auch ein braunes und ein blaues Auge. Würde mich interessieren welche Erfahrungen Du bis jetzt mit Deinem Hund gemacht hast. Viele Grüsse! Link zu diesem Kommentar
gast 18. September 2009 Teilen 18. September 2009 schreib paperheart am besten eine Email. Er war schon lange nicht mehr hier und wird das nicht mehr lesen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge