Zum Inhalt springen
Registrieren

Heftiges Spiel zwischen Welpe und Junghund


KathiH88

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass das ganze nicht so schlimm ist, wie es deine Nachbarin sieht.

Und dein Hund ist ganz sicher nicht asozial nur weil er ein wenig am raufen ist.

Finde die Reaktion deiner Nachbarin ein wenig überzogen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten mal eine Mini-yorki Dame und die ist mit der 6 Monte alten Schäferhündin abgeflogen! Das war ein Bild für Götter:

Schäfer kommt und macht auf ich bin hier die Chefin! Yorki kommt und denkt sich man siehst du doof aus (klingt komisch aber ich hätte schwören können die hat gelacht ;) )! Schäfer geht auf sie zu und bückt sich (aufforderung zum Spielen). Yorki dreht ab und hällt den Hinter AUF ihre Nase! Da hat der Schäfer wollen das Schwänzchen nehmen und ehe sie sich versah lag der Schäfer am Rücken und der Yorki oben drauf ;):D

War klasse! Weil nämlich die Yorki dann runter geklettert ist und die Schäferh nie mehr was versucht hat! Immer nur ein Freundliches hallo ich bin hier und fertig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Nun ja, ihr habt da zwei Terrier *ggg .. wer sagt dass die sich beim Spielen mit Wattebäuschen beschmeißen.

Ich muss mir gerade bildhaft vorstellen, wie zwei Hunde sich gegenüber stehen und anfangen sich mit Wattebäuschen zu bewerfen... :D

Köstlich...

habe gleich Pipi in der Hose

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Also, meine beißen sich auch beim heftigem spielen.

Keiner quickt mal auf, da es ihnen nicht wehtut.

Sie spielen wild und beißen sich aber es ist ihr Spiel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...