Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen drücken!!!


Carmen

Empfohlene Beiträge

Carmen

Hey, Ihr müsst mir alle mal ganz doll die Daumen drücken!!!

Kurze Story: ich habe mich von meinem Freund getrennt. Wir hatten zusammen 3 Hunde. Einer davon, Sky, gehört (offiziell) ihm.Also hat er ihn natürlich behalten. Allerdings ist Sky total auf mich fixiert, da ich von Anfang an mit ihm gearbeitet habe. Ich habe mit ihm den TT, die BH, Agility-Turniere, TT-Verbandsmeisterschaft, Rettungshundetauglichkeitsprüfung. Außerdem habe ich ihn zum Reitbegleithund ausgebildet und Dog Dancing mit ihm gemacht. Also wie man sieht inoffiziell doch mein Hund. Es tat natürlich dementsprechend weh ihn nicht mitnehmen zu dürfen.

Und jetzt: Mein Ex hat mir Sky für eine Nacht in Pflege gebracht. Tja, das ist jetzt 2,5 Wochen her. Er holt ihn einfach nicht mehr ab!!!! Wie kann man nur so herzlos sein? Hätte ich nie von ihm gedacht. Er hat unsere Hunde doch auch immer so geliebt. Aber jetzt gebe ich ihm Sky natürlich auch nicht mehr zurück. Wer sich so wenig für seinen Hund interessiert......

Und jetzt zum Daumen drücken: Hofft mal bitte für mich, dass ich mich nicht ernsthaft um Sky streiten muss. Ich hasse es mich zu streiten.

Anbei noch ein Bild von meinem Knuddelhund.

Nayeli ist natürlich auch total happy, dass sie ihren Kuschelhund wieder hat!

Lg Carmen, Nayeli & Sky

post-626-1406411094,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dann drücke ich dir natürlich ganz feste die Daumen das er es sich nicht auf einmal wieder anders überlegt.

Vielleicht hat er auch gemerkt das Sky sich nicht bei ihm wohlgefühlt hat.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen,

ich drücke dir auch alle Pfoten und Daumen :) ,und ich hoffe das dein Ex den Hund bei dir lässt!!!!

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Carmen!

Wir sind natürlich auch auf Deiner Seite und wünschen Dir viel Glück !!!

Link zu diesem Kommentar

Boah, was für ein toller Hund! :respekt:

Wir drücken natürlich auch ALLE Daumen und Pfoten, die wir haben!

So wie du dich um den Hund kümmerst/gekümmert hast, wäre es nur vernünftig ihn bei dir zu lassen!!! Sag ihm das wenn nötig auch nochmal!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Na da drücke ich auch mal meine Daumen, dass du ihn behalten darfst.

Ich wünsche dir Glück!

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Ihr seid ja alle soooooo lieb! Finds einfach immer wieder toll hier bei Euch :klatsch:

post-626-1406411094,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kelafoe

Hallo Carmen,

natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, hoffe du musst nicht doch noch zum RA.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...