Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Arwen kann endlich Schritt laufen am Longierkreis

Empfohlene Beiträge

=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich für euch, dass es so gut klappt. :)

Ich würde gerne mit Paddy longieren, habe aber keine Erfahrung,

wollte gern einen Kurs besuchen, falls bezahltbar. ;)

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach doch bei einem Seminar mit.. .oder schaff dir die Longier DVD an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lisa, da kann ich Dir nur die DVD von Anita empfehlen, so ist das

longieren kinderleicht zu lernen.

Ich habe es genauso gemacht. Die DVD lässt keine Fragen offen und wenn Du doch mal

eine hast, frage hier im Forum ;)

Viel Spass dabei :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch etwas Geduld.....

*wart* :Oo

Wo bleibt das Video? :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat Thomas vergessen auf den "Aufnahme"-Knopf zu drücken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiss... Vielleicht war gar keine Kassette drin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt werdet Ihr aber gemein, Mädels! :motz:

Aber ich finds gut! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst euch immer noch gedulden.

An meinem Laptop ist kein Anschluss für diese Kamera... der ist aber an Thomas Laptop dabei..

Thomas ist aber in Frankfurt...

Ich halte euch für schlau genug, dass ihr wisst was das bedeutet... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• Alter Hund - Probleme beim Laufen - weitere Behandlungsideen oder Erfahrungen?

Unser Hund ist alt.... Mindestens 11 Jahre und 3 Monate. Er hat hinten an beiden Beinen HD und vorne rechts Arthrose in der Schulter. Er hatte bisher immer mal bessere und schlechtere Tage, ist generell etwas lauffaul, aber in den letzten 3 - 4 Wochen läuft er fast durchgängig sehr langsam.   Was ich bisher schon gemacht habe: - mit nur geringen PausenTrocoxil seit ca. 3 Jahren - regelmäßige Arztkontrollen; Besprechungen, welche Medikamente (Wie lange Trocoxil?) In letzter Ze

in Hundekrankheiten

• Zitternde Hinterbeine, eingeklemmter Schwanz, Probleme beim Laufen

Guten Morgen, vor nicht mal zwei Monaten hatte mein Hund (Münsterländer-Mix, 4 Jahre) ziemliche Probleme beim Laufen, seine Hinterbeine haben stark gezittert, der Schwanz war ständig eingeklemmt und er hat einen leichten Buckel gemacht. Er kam kaum die Treppen hoch, wollte auch nicht mehr auf die Couch oder auf's Bett wie sonst. Normalerweise springt er mit einem Satz hinauf, aber plötzlich hätte man meinen können er wäre ein Opa, so langsam und behutsam er sich angestellt hat. Zudem hat er vie

in Hundekrankheiten

• An der Leine laufen

Hallo liebes Team, hat jemand zufällig ein bisschen Erfahrung mit z.B. einer Zwergpudelhündin  (3 Jahre alt) aus der Tiernotrettung, welche sich wirklich ungern anleinen lässt.Kann es damit eventuell zusammen hängen , das die Hündin eventuell in einer Wohnung (1 Zimmer) angeleint über einen längeren Zeitraum am Tag ausharren musste? Oder welche Anzeichen/ Probleme/ Störungen können Hunde haben, die längere Zeit angeleint irgendwo sich selbst überlassen wurden?  Welche andere Ursachen k

in Hundeerziehung & Probleme

• Malinoi verliert kot beim laufen

Guten Tag  Meine Hündin hera(malinoi) knapp 2 Jahre alte verliert seid paar Tagen während sie läuft kot und geht auch nicht mehr zur wiese wenn sie muss   Hatte jemand schon mal dieses oder ein ähnliches Problem und könnte mir eventuell ein wenig weiterhelfen ?  

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.