Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hexe

Auch wir wollen Hallo sagen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind über Birgit (Bibi) hier gelandet und hoffen auf interessante Plaudereien und Informationen.

Ich heiße Eva-M., bin fast 33 Jahre alt, werde im Juli heiraten und hab zusammen mit meinem Partner die Trixie adoptiert =)=) das war das Beste was uns passieren konnte, wir haben jede Menge Spaß mit unserer Maus. Trixie ist ein Dobermann-Labrador-Mix und hat den Teufel im Leib, aber ansonsten bringt sie einen immer wieder zum schmunzeln und lachen.

Ich bemühe mich auch ein paar Bildchen zu bringen, aber ich bin in den Hochzeitsvorbereitungen und werde zur Zeit nicht soviel Zeit haben - aber ich werd immer mal wieder vorbei schauen und versuche uptodate zu bleiben :D

Ich freu mich auf das Forum.

Liebe Grüße

Eva und Trixie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eva, das Forum freut sich auf dich, herzlich willkommen.

=):party::prost::rock::prost::party:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Eva!!!

Schön, dass Du bei uns gelandet bist. Ich wünsche Euch viel Spass hier im Forum und ...hmm bei allem Hochzeitsvorbereitungsstress, bitte wenigsten so ca. 10 Bilder hihihi, wir sind süchtig danach :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eva,

auch von mir ein

HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)=)=)=)

Bibi hat dich ja hoffentlich vorgewarnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott Doberman, her mit den Bildern, Doberman Mix und alles was damit zu tun hat, da steh ich drauf. Frag net wieso, aber diese Hunde faszinieren mich-ich muß das jetz flüstern, weil willy (kein Doberman, sondern weimi) schon neugierig die Ohren spitzt und sehr eifersüchtig ist, wenn ich auch nur andere Hunde erwähne. Und dann auch noch Doberman-Labrador Mix, himmlisch. BILDER BILDER BILDER!!!!! BITTE

Liebe Grüße

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiii vielen Dank für das nette Willkommen :klatsch: das ist echt lieb. Ich bemüh mich ein paar Bildchen zu zeigen...ich muss mich mal vertraut machen mit der Nutzung von dem Forum, aber was ich jetzt so gesehen hab, gefällt mir schon echt gut :D:D Ich denk ihr müsst jetzt mit uns leben, wir möchten gern bleiben =)=)

LG

Eva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eva,

schön das Bibi dich zu uns gelotst hat,herzlich Willkommen dann =)

Ein paar klitzekleine Bilderchen von deiner Trixie wären aber schon toll......ist doch nicht so ein großer Aufwand :D

Und das du bleiben willst ist superklasse :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:party: danke und ich hab das mit den Bildern mal versucht :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denk ihr müsst jetzt mit uns leben, wir möchten gern bleiben =)=)

Na, das hört sich doch super an! :klatsch:

Erst mal herzlich willkommen hier, fühl dich wohl und schreib noch ne Menge von dir und deiner Hexe! =)

Die meisten hier wohnen eh im Forum, also pack deine Klamotten, und rein in die Forum-WG! =):prost:

Dass du um Hochzeitsbilder hier nicht vorbei kommst, ist dir schon klar, oder? :klatsch::church

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.