Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hexe

sooo...dann wollen wir mal Trixie zeigen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So ich hoffe ich stell mich jetzt nicht ganz so doof an *grins* und bekomme das hin. Ich hab heut mittag ein bisschen Zeit und die will ich dann mal nutzen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :prost:

bild0333be.jpg

Ich glaub das ist jetzt zu groß geworden :???:??? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß nicht wie ich es kleiner bekommen soll, öhem...ich versuch jetzt mal noch das Bildchen:

bild0036ys.jpg

nordsee5ut.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na,

das sieht ja schon besser aus :D

Tollen Hund hast du,wunderschön :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hexe,

da hast du aber eine besonders schöne Mischung......

TOLLER HUND :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

dankeschön *ganzrotwerd* :redface

Das einzige was wir noch nicht raus haben (obwohl sie schon 2 Jahre bei uns ist) ist, was wohl mehr überwiegt - Dobermann oder Labrador :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So dann versuch ich mal noch mich hier rein zu bekommen - hoffentlich stürzt dann nicht alles ab *gröööhl*

forum7sf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)

Super Hund mit nem Superfrauchen! :respekt::respekt:

Wir nehmen gern noch ne Runde Bilder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Hexe ... nix passiert, schöne Fotos von Dir und Deinem Hund :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von dir und deinem Hund!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.