Zum Inhalt springen
Registrieren

Dickes Lob für Mann und Hund


gast

Empfohlene Beiträge

Männe kommt gerade mit Elli von der Sylvesterabend-Gassirunde wieder und ich bin soooo stolz auf die Maus (und irgendwie auch auf meinen Mann) :klatsch:

Ich wollte wegen der Knallerei eigentlich lieber selbst gehen :Oo aber da ich noch beim Kochen bin, habe ich mich überreden lassen.

Was soll ich sagen, die beiden haben das toll gemeistert - ganz ohne mich. :klatsch::klatsch:

Laut Männe war Elli schon sehr unsicher wenn es draußen geknallt hat. Aber sie hat sich nicht flach gemacht, hat nicht versucht planlos wegzulaufen und zu ziehen, war gut ansprechbar und hat sich von selbst hinter ihm eingeordnet und sie sind die Runde gelaufen wie immer. Nur das mein Mann heute mal vorgehen musste. Ich freue mich sehr, kann man das verstehen?

Link zu diesem Kommentar

Haben Mann und Hund auch schon Leckerie erhalten für diese Bomben-Leistung? :D

Ich freue mich für euch! Ich hoffe das unsere Silvesterrunde auch gleich so ruhig von statten geht. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich muss ihnen einfach mehr zu trauen, nicht so viel kontrollieren und die Dinge einfach mal laufen lassen. Mein Vorsatz für das neue Jahr *gg

Link zu diesem Kommentar

Na, das ist doch schön! Der Hund vertraut auch dem Mann, die Frau vertraut Hund und Mann - und wie man sieht nicht ohne Grund! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...