Zum Inhalt springen
Registrieren

Tag am Meer


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Na endlich auch mal Bilder aus deiner neuen Heimat! :)

Also, Urlaub machen, ein paar Tage nach Jörg´s Onkel fahren, immer gerne. Ansonsten ist es mir einfach zu flach dort, dann doch lieber "gebirgig" wie hier obwohl ich bald in dem Alter bin in dem mir das Bergelaufen zu schaffen macht! :D

Wenn du mal Heimweh hast, mal wieder richtig anstrengend über Berg und Tal wandern möchtest, dann melde dich. :)

Butch ist auch ein hübscher Kerl, Lemmy und er passen optisch sehr gut zueinander. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Bilder!!!! *schwärm* =):respekt: War ja letzten Juni dort und fand es wirklich ganz außerordentlich dort - aber wenn das Wasser friert und dann noch der ewige Sturm dort --- das muss ja a...kalt gewesen sein!!! :-OO (Oder war es ausnahmsweise windstill?)

Link zu diesem Kommentar

Ausnahmsweise war kein Wind. Es war wunderschön, zwar kalt aber nicht mehr als zum Beispiel im Sauerland ;)

Lemmy IST superfit. Es geht ihm richtig gut, er hat tolles Fell bekommen (neues Futter, Bestes Futter Senior+BARF manchmal) und ausserdem setzt er irgendwie kaum an zZt.( Ganz anders da sein Frauchen :( )

Butch ist ein superschöner Hund - wenn ich bedenke, dass zu seinen Junghund- und Welpenzeiten die Leute schon sagten, "Den hätte ICH jetzt aber nicht genommen " - ha, die gucken jetzt neidisch :D

Ausserdem ist mein Moppel (also Lemmy) viiiiiiel ruhiger bei Hundebegegnungen. Wir kommen schon öfter "unbeschadet - also ohne Tamtam und Trara - an fremden Hunden vorbei als dass er doch mal lospöbelt =)

Vieleicht sind ihm aber auch die norddeuschen Hunde sympatischer - wer weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Friederike,

schöne Bilder / Impressionen von St.Peter, die du für uns geknippst hast.

Müssen wir wohl auch mal wieder hinfahren - mal gucken, wie das Wetter Sonntag ist.

Von uns sind es ca. 1,5 Std. Autofahrt.

Super, dass Lemmy inzwischen viel entspannter bei Hundebegegnungen ist - ich fühle mit dir - wir haben es ja auch durchgemacht mit Balou.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...