Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susanne.kuen

Luna hat vielleicht HD!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Foris!

Nachdem Luna nun schon ein paar Tage mit den rechten Hinterlauf hingt, bin ich mit ihr heute zum Tierarzt gefahren.

Die Tierärztin hat Lunas Hinterbein genau untersucht und konnte schonmal ausschließen, dass sie einen Kreuzbandriss hat.

Also testete die sie ihre Hüfte, wie sie auf Druck reagiert und vieles mehr. Am Ende kam sie zum Ergebniss, dass sie an der Hüfte sehr stark reagiert und sogar dabei (obwohl es nur leiter Druck war) jaulte.

Jetzt besteht der Verdacht, dass Luna HD hat *heul*

Morgen lass ich meine Maus röntgen und hoffe sehr, dass sie keine HD hat, sondern "nur" eine Zerrung / Überdehnung des Kreusbandes.

Ich bin total fertig, was mache ich, wenn sie doch HD hat? Sie ist doch erst 11Monate alt und schon soll sie mit Schmerzen leben?! Wie lastet ich sie dann aus? Kein Hundesport (Agility und DiscDog) wobei sie dies doch mit einer solchen Freude getan hat. *heul*

Bitte drückt uns ganz feste die Daumen, dass meine Maus keine HD hat.

s4300244klein0ml.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Susanne!

Lass dich mal schnell knuddeln! :knuddel

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es keine HD ist!

Vielleicht ist es *nur* eine Zerrung und sie reagiert deshalb so gereizt!

Halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Susanne,

ich drück dir auch alle Daumen und Pfoten!!!

Vielleicht ist es ja wirklich was harmloses,ich hoffe für dich mit =)

Berichte uns morgen aber auf jeden Fall was nun los ist,ja??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Susanne,

klar drücken wir die Daumen......es gibt für alles eine Lösung.

Aber jetzt warte mal erst den morgigen Tag ab.