Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Grüße von Karl (Anita)

Empfohlene Beiträge

Liebe herze.gifGrüße von Anita an alle Foriesgrouphugs.gif.

Leider kann sie erst wieder am 24.04.00009171_2.gif online sein, da Seminare und Arbeitchatten_2.gif in den nächsten 3 Wochen Vorrang haben.

Also wundert Euch bitte nichtdisturbed.gif, sie kommt ja bald wieder.17_2.giffif_2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön!!!

Das ist aber schade, dass sie so lange nicht mehr hier sein kann. :(

Naja, Arbeit geht vor. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen damit schon irgendwie klar... Wir sind doch stark!

g045.gifd040.gifb005.gifg010.gife076.gif

Die anderen jedenfalls.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d035.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön

bestell ganz liebe grüße zurück :D=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, so schlimm ist das doch nun auch wieder nicht....*seufz*, ach was red ich , Hiiiiiilfeeeeeee, Warum mußt du uns verlassen Anita??? WARUM?????

Ich weigere mich das zu akzeptieren, ich werde erst wieder aufhören zu weinen, wenn du wieder unter uns bist.

d030.gifg010.gifg050.gifa015.gif

Liebe Grüße

Danie und Willy (der jault auch schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Gott, so schlimm ist das doch nun auch wieder nicht....*seufz*, ach was red ich , Hiiiiiilfeeeeeee, Warum mußt du uns verlassen Anita??? WARUM?????

Ich weigere mich das zu akzeptieren, ich werde erst wieder aufhören zu weinen, wenn du wieder unter uns bist.

d030.gifg010.gifg050.gifa015.gif

Liebe Grüße

Danie und Willy (der jault auch schon)

Oh mein Gott!!! Dann komme ich jetzt solange nicht mehr ins Forum, bis Danie aufhört zu heulen.... g150.gif

Sisqa, stell dich nicht so an!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab schon aufgehört, hihi, ich .....mir geht's echt gut...ja genau voll super stimmung...hmm, ich hab nur aufgehört, weil du es gesagt hast Ricky. a020.gif

BÄHHHHHHH!!

:prost::party:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dagegen.gif

Hat ihr keiner gesagt dass das nicht einfach so geht???

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Carmen.... wir machen eine Abstimmung :P und wenn 50 dagegen sind, darf sich nicht weg :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.