Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin zugelaufen


Saskia92

Empfohlene Beiträge

Saskia92

Vielen, vielen Dank euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saskia92

    21

  • gast

    17

  • Steffi & Danu

    7

  • Kampfsocke

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Saskia92

Bisher noch nichts.

Polizei hat sich noch nicht gemeldet, bei Tasso ist niemand zu erreichen...

Auf die Mail, auch noch nichts.

Link zu diesem Kommentar

Mal ehrlich, die Polizei intressiert das zu 99% mal gar nicht. Das bei Tasso keiner zuerreichen ist finde ich übel, da sie doch damit prahlen das sie eine 24/7 Hotline haben. Naja dafür sind sie kostenlos.

Allerdings kann es auch sein das sie bei Tasso nichts finden können, weil das ist uns eimal passiert. Ich habe einen Anruf bekommen das mein Kater gefunden wurde :x

Der lag aber auf meinem Schoß :Oo

Das war Lucky ein Straßenkater der mal auf meine Kosten verarztet, kastriert und gechipt wurde, und mein Tierarzt war so nett und hat meine Daten angegeben, und niemand hat es geändert als er seine Endstelle bekommen hat.

Bin mal gespannt was bei der Hündin rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Ich denke das kommt auf das Präsidium an...und auf die Mitarbeitsbereitschaft des Beamten.

Mir hat die Polizei damals sehr geholfen als mir ein junger Terrier zulief...er konnte noch am gleichen Abend seinen Besitzern übergeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Polizei hat sich gerade gemeldet, bisher hat niemand die Hündin als vermisst gemeldet.

Er hätte uns eine Nummer von einer Tieraufnahme geben können, aber sie darf wie gesagt bei uns warten bis ihr Besitzer gefunden wurde.

Im Moment versucht sie zu schlafen, aber macht die Augen nicht ganz zu. Sie ist sehr ängstlich, aber auch anhänglich.

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass jemand so ein Hundchen aussetzt.

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Habt Ihr Eure Nummer bei der Polizei hinterlassen...für den Fall, dass sich die Besitzer dort melden?

Link zu diesem Kommentar
schafferle

find ich ganz toll von euch, dass ihr euch so einsetzt !!

Ist aber auch ein schöner Hund, kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand ausgesetzt hat und wenn, dann hätte dieser sicherlich das Halsband abgenommen ?? :???

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Wir haben bei Tasso jetzt jemand erreicht.

Sie heißt auch Gina und der Besitzer wohnt in osterburken, meine Mum ruft gerade dort an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...