Jump to content
Der Hund
gast

Mein Hund hat mich überrascht ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Also wie die meisten mitbekommen haben, war ich ja mit Nelly bei Anita und ihrem Team.

Von dort bin mit viel Arbeit entlassen worden :D Meine Hauptaufgabe ist die "Führung" :Oo , aber auch noch vieles mehr. Und ich bin wirklich fleißig..... und heute wurde ich belohnt *freu*

Ich war bei uns im Hof und habe mein Auto ausgesaugt :( , Nelly war mit mir draußen.... und plötzlich sehe ich sie neugierig in den Nachbarsgarten (ein Hops und sie ist drin) schauen ...... :o

Ups....hatte ich ganz vergessen, der Donnerstag Pflegehund ist ja da.... den Nelly total klasse findet....

Sie beobachtet ihn (ich sie aber mittlerweile auch :P ) .... er kommt an die Mauer und fordert sie massiv zum Spiel auf .... vor 2 Wochen wäre Nelly schon beim Erspähen von Max beim Nachbarn gewesen..........

Und was macht mein (supertoller) Hund.... schaut zu mir (ich sage nein) .... schaut zu Max.... schaut wieder zu mir ... und sie entscheidet sich für mich =)=)=)=)=)=)

*ichganzstolzbin* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooooooooooh Katja!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

IST DAS TOLL!!!

Ich bin sooo stolz auf dich und freue mich RIESIG! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlichen Glückwunsch!!![/sMILIE]

Das ist ja wirklich ein riiiieeesen Erfolgserlebnis, da kannste wirklich stolz auf euch sein.

Hach... das ist so ein schönes Geefühl wenn einem "sowas Gutes widerfährt"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och das freud mich aber für dich =)

Mach weiter so du schaffst das schon :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, DAS ist ja nur klasse! Hast hoffentlich das Saugen gelassen und sofort den Sekt aufgemacht und für Nelly ne Tüte Frolic springen lassen!

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Anja: Kein Frolic..... aber eine Runde spielen mit Frauchen :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und auch keinen Sekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den trinke ich nachher..... habe heute noch "Frauenstammtisch" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuuuuuuper Katja.... =)=)=)=)

Solche Erfolge machen einen super glücklich... nicht wahr?

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauenstammtisch, das gibt dann heute eine Runde extra, oder? :party: Nelly macht's möglich =):respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.