Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund hat mich überrascht ...


gast

Empfohlene Beiträge

Also wie die meisten mitbekommen haben, war ich ja mit Nelly bei Anita und ihrem Team.

Von dort bin mit viel Arbeit entlassen worden :D Meine Hauptaufgabe ist die "Führung" :Oo , aber auch noch vieles mehr. Und ich bin wirklich fleißig..... und heute wurde ich belohnt *freu*

Ich war bei uns im Hof und habe mein Auto ausgesaugt :( , Nelly war mit mir draußen.... und plötzlich sehe ich sie neugierig in den Nachbarsgarten (ein Hops und sie ist drin) schauen ...... :o

Ups....hatte ich ganz vergessen, der Donnerstag Pflegehund ist ja da.... den Nelly total klasse findet....

Sie beobachtet ihn (ich sie aber mittlerweile auch :P ) .... er kommt an die Mauer und fordert sie massiv zum Spiel auf .... vor 2 Wochen wäre Nelly schon beim Erspähen von Max beim Nachbarn gewesen..........

Und was macht mein (supertoller) Hund.... schaut zu mir (ich sage nein) .... schaut zu Max.... schaut wieder zu mir ... und sie entscheidet sich für mich =)=)=)=)=)=)

*ichganzstolzbin* :D

Link zu diesem Kommentar

Oooooooooooooh Katja!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

IST DAS TOLL!!!

Ich bin sooo stolz auf dich und freue mich RIESIG! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]Herzlichen Glückwunsch!!![/sMILIE]

Das ist ja wirklich ein riiiieeesen Erfolgserlebnis, da kannste wirklich stolz auf euch sein.

Hach... das ist so ein schönes Geefühl wenn einem "sowas Gutes widerfährt"!!!

Link zu diesem Kommentar
Jackys

Och das freud mich aber für dich =)

Mach weiter so du schaffst das schon :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hey, DAS ist ja nur klasse! Hast hoffentlich das Saugen gelassen und sofort den Sekt aufgemacht und für Nelly ne Tüte Frolic springen lassen!

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Den trinke ich nachher..... habe heute noch "Frauenstammtisch" :)

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Suuuuuuuuuuper Katja.... =)=)=)=)

Solche Erfolge machen einen super glücklich... nicht wahr?

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Frauenstammtisch, das gibt dann heute eine Runde extra, oder? :party: Nelly macht's möglich =):respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...