Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein Hund hat mich überrascht ...

Empfohlene Beiträge

Suuuuuupi!!!!!!

Ich hab das Gefühl, hier ist das große Freuenforum!!!

Katja, ich kanns sooo gut nachfühlen....freuwedelhüpf......nendickenschlabbergeb.....

=):klatsch::klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Katja, kannst du bitte mit Nelly bei mir vorbei kommen, und das mal meiner Shelly zeigen? Biiiiiiitttteeeeee !!!

Renate... würde ich gerne.... vielleicht leiht Nelly mal Shelly ihre Nase....... :D:D:D .......

Ne im Ernst..... Nelly ist keine Jägerin..... aber wenn ihr was direkt vor die Füße läuft, ist sie normal auch weg.....

Am Wiesenrand stand eine Mann (den ich so vom Gassi gehen kenne), der meinte total begeistert zu mir....."Das hätte vor 3 Wochen aber auch noch anders ausgesehen!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! :klatsch:

Kannst stolz sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Katja, eenndlich, Applaus!

Kannst Du Dich noch erinnern:Um klar zu sehen, genuegt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Wimette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wenn einen der Nebel überrascht

Hallo ihr Lieben, heute Morgen bin ich mit den Hunden mit dem Fahrrad losgefahren und auf dem ersten Stück der Strecke stieg die Sonne am Himmel auf. Ich freute mich auf eine schöne Tour, so dass ich mal wieder die Kamera mitgenommen habe. Die Freude änderte sich allerdings leicht, als wir zum Kanal kamen. Da war eine Suppe, wie sie schöner nicht sein konnte: Nebel pur. Trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht, der Nebel kann ja auch seine Reize haben. Zum Teil haben die Bilder also wen

in Hundefotos & Videos

• ... da ist Mensch immer mal überrascht ;)

huch, war issn das? der Kopf der Seite hat sich mal wieder was verändert... diesmal 4 Hundebilder, ich finde es toll! letztens war mal der Streifen der jetzt grau ist, (mit forum, Übersicht, ...) braun... fand ich auch ansprechend... vor allem habe ich das erst auf den zweiten Blick gemerkt.

in Plauderecke

• Darko öffnet offenbar Türen... bin überrascht

Hallo an Euch, wir wissen ja von Darko, dass sie im Allgemeinen schnell und gern lernt. Ich habe ihr schon verschiedene Tricks beigebracht, neben vielen anderen Dingen, die wir im Alltag brauchen und im Turnierhundesport. Gestern waren wir ein Weilchen außer Haus. Mein Mann machte die Küchentür zu. Er kam vor mir nach Hause, und die Futtertüte in der Küche war leer. Es war zum Glück nicht mehr so viel drin. Denn ich bezweifle, dass sie vopn sich aus aufgehört hätte mit Fressen. Darko muss als

in Lernverhalten

• Nix Hundies - Vögel, die vom Winter überrascht wurden

Wir schreiben den 6.3.2010 und heute Nacht wurden wir von fast 8 cm Neunchnee "überrascht". Was ich heute an Futter für die Vogies raus habe .... hoffentlich hilfts. Heute Nachmittag habe ich 18 Stare am Futterplatz gezählt - von den vielen andern Vögelen ganz zu schweigen. (Durchs Küchenfenster) Amsel, Star, Sperling, Grünfink, Kernbeißer, Bergfink, Buchfink. Herr Kernbeißer, etwas näher. Herr Star

in Hundefotos & Videos

• Wir wurden überrascht!

Und zwar von Lissy. Vielen Dank nochmal für das wunderschöne Geschenk. Mit so etwas hätte ich niemals gerechnet. Die Überraschung ist dir wirklich gelungen. Und nun die Bilder: Den Umschlag hab ich natürlich gleich aufgemacht, denn ich liebe Karten. Alles meins, ja? Toll, sowas hab ich mir schon immer gewünscht *stolzbin* Gib schon her, da ist bestimmt auch was für mich drin! Das war alles drin Die Leckerlietüte ist allerdings schon ziemlich geplündert, denn auf die tollen

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.