Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Problem mit dem Bildschirm...


Lemmy

Empfohlene Beiträge

SEBI_GM

Tja, ganz klar!

Den musst du einmal komplett platt machen!

Geiles Bild!!!

Link zu diesem Kommentar

Pruuuust..... :D

Hab bei der Überschrift wunder was gedacht....

Genial

:megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

:D

Freut mich, dass ihr Spaß hattet ;)

Unser alter Marlowe hat als junger und erwachsener Hund immer auf meinem Schreibtisch gesessen, und die Straße beobachtet. Ich dachte, vielleicht mag Lemmy das auch. Aber er wollte lieber surfen - wie dumm ;)

Wird wohl nicht sein Lieblingsplatz - und ich muss weiter mit der Erkenntnis leben, dass eben nicht alle Hunde gleich sind - und Marlowe eben ganz was Besonderes war.

Könnte natürlich auch durch unsere Katze beeinflusst worden sein :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich hab diese Störung auch! bei mir ist sie allerdings eher braungestreift und gibt Küsschen wenn sie was will.. .. b56rb3p86zfepym1v.jpg

für die NArben am Hals bin ich nicht verantwortlich, das war einer der Vorbesitzer!

Link zu diesem Kommentar

Nette Störung :D

Solange DU nicht auch solche Narben hast... Arme Süße Maus :(

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

OH JE - da kann wohl ein PC-Doktor auch nicht mehr helfen.

Nur gut, dass ihr keine Dogge habt - hihi -

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Na bei einer Dogge wär das schwarze Loch wohl größer und sabbrig ! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...