Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Einrichtung bei euch wurde Welpenopfer??


Bolle

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Bald werde ich Hundemama...die freien Tage gerade nutze ich zur Absicherung der Wohnung, insbesondere Verstecken von Kabeln etc.

Trotz allem rechne ich mit Einbußen...was wirds wohl werden? Was wird den Welpenzähnchen zum Opfer fallen??

Als Nemo noch Welpe war, waren es, auch wegen Nachlässigkeit meines Freundes, diverse Ladekabel, Schuhe, ein Teppich, Teppichkantenverkleidungsleisten (heissen die so?), Fernebdienung, Stuhlbein, das eigene Hundegeschirr, Schleppleine.........never ending..... :kaffee:

Was wars bei euch? :D

Link zu diesem Kommentar
Especita

Huhu. Bei uns waren´s auch die Klassiker. Schuhe, Teppich, Hausschuhe, Fernbedienungen - und einmal eine Treppenstufe. Das war nicht so lustig. ;)

Link zu diesem Kommentar
OOONicoleOOO76

... bei mir hat Max mal ein Buch, und CD Hüllen aus der Bücherei angefressen.

Ansonsten immer sein Spielzeug, oder bei den Pferden die kleinen Strohballen.

Die Strohballen haben es Ihm total angetan.

Link zu diesem Kommentar

Also, bei Shari waren es dann:

Drachenbäume, ein schöner dreistämmiger wurde nach und nach bearbeitet bis nichts mehr da war. War glücklich daß der Stumpen dann auf einmal wieder ein Blättchen bekam, aber auch dem hat Shari den Garaus gemacht.

Beverly´s Weidenkorb musste dran glauben, ebenso Shari´s eigener.

Die Schmutzfangmatte war ihr wohl auch zu groß, habe ich immer mehr verkleinern müssen.

Und am schlimmsten war, daß sie anfing unsere Holztreppe zu bearbeiten, und das nachdem wir erst ein paar Monate im neuen Haus gewohnt haben. Eine Stufe hat sie angefressen, die Knöpfe die zur Abdeckung der Schrauben dienen rausgepupelt und gefressen, und den ein oder anderen Pfeiler angenagt.

Weiß gar nicht mehr ob das alles war, aber mir hat es auf jeden Fall gereicht! :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Welpen habe ich keine im Haus aber warte mal, ich geh mal schnell die Narben vergangener Zeiten knipsen *gg

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

....................SCHUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEE.............................

Das wars ;)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

ist zwar schon lange her, ( 15jahre) als ich einen welpen hatte, aber es war ein Fenstergiff ( klar ne ein 6 Monate alter 30kg IW "welpe" ähem Riesenbaby liegt auf der 80cm breiten fensterbank und zerbeisst den Fenstergriff:-) dann gibt es hier im Bad eine schöne große Holzplatte auf der Tür, da wo er sie zerkaut hat.. und die unterste Treppenstufe hat so lustige Riefen wo der kleine Mister seine Zähnchen in die 200 jahre alte Eiche gerammt hat:-))

Alle anderen Hunde waren "gebraucht"

Link zu diesem Kommentar

Geht nicht, Akku ist leer. Aber unsere Landhausmöbel (Holz) haben dekorativ abgerundete Ecken. :Oo Ansonsten hat es einen Teppich und seinen Fransen das Leben gekostet. Also alles im normalen Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Oh mann hatte ich da einen lieben Welpen.

Bei mir war es nur das Ladekabel von meinem Handy (hatte aber noch 2 andere davon), ansonsten hat er sich an den leeren Klorollen vergriffen (macht er heute noch :Oo ).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...