Zum Inhalt springen
Registrieren

2-jähriger Rüde plötzlich unsauber


Zitone<3

Empfohlene Beiträge

In zwei von drei Situationen bekommt der Hund Ärger, wenn Ihr heimkommt. Soviel hat er schon mal gelernt. Ob er Angst vor Euch (->Angstaggression) hat und/oder Euch nicht respektiert kommt übers INet nicht klar rüber.

Dazu muss Euch ein Profi mit dem Hund sehen, um das richtig einschätzen zu können.

Hundeschule ist wirklich nötig, denn das Verhalten hat sich schon über längere Zeit etabliert.

Edit: Les das gerade von Oma. Damit ist wohl klar, dass er Angst hat - kein Wunder!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zitone<3

    17

  • gast

    14

  • vampirehunter

    8

  • Stefanie

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

vampirehunter

Kein Hund hat es verdient, geschlagen und getreten zu werden !

Aber könnt ihr jetzt nicht als Familie das Problem gemeinsam angehen ? :???

Link zu diesem Kommentar
Zitone<3

Mein Hund wird die Familie nicht mehr zu Gesicht bekommen! Ich werde jetzt ein bischen sparen und dann suche ich naach einem Traíner/einer Hundeschule. Ich krieg echt schlechte Laune :(

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Ich wünsch dir alles Gute, dass du das mit deiner Familie geregelt kriegst ! Und gib deiner Fellnase die Sicherheit und die Zeit die sie braucht, um wieder Vertrauen fassen zu können !

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
Wir gehen im Moment nicht zur Hundeschule und waren auch noch nicht da ' weil wir von vielen bekannten gehört haben das ihre kleinen HUnde von größeren angegriffen wurden (nicht alle aus Müchen die Bekannten)

Die Hunde waren teilweise schwer verletzt mussten operiert werden...

Deswegen haben wir eigentlcih cniht vor zur Hundeschule zu gehen.

Wenn wir einen Trainer rufen sollen,wievil kostet das etwa?

Und würde es etwas nutzen den hund zu kastrieren?

Also solche Hundeschulen sind mir nicht bekannt hier in München und Umgebung ;)

Eine Privatstunde (90 - 120) Minuten kostet euch in etwa 75 Euro (bei der Hundeschule meines Vertrauens) Hier kommen normalerweise auch keine kleinen Hunde gewaltsam zu Tode. Analysestunden sind günstiger, soweit ich weiß.

LG

STefanie

Ich schliesse mich an - auch ich kenne keine Hundeschule in München wo kleine Hunde umgekommen sind. Je nachdem wo du wohnst kann ich dir diese Hundeschule empfehlen, auch hier geht die Hundetrainerin auf die finanzielle Lage des einzelnen ein. http://www.rickys-hunde-akademie.de/

Ich wünsch deinem kleinen und dir alles gute.

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

also wenn ich das Ganze so lese, hat der Hund totale Panik!

Das ist pure Angst, der wird und wurde geschlagen, bringt mich niemand davon ab!

Wer macht denn sowas einen Hund in die Pippilache drücken.

Mensch, sowas ist doch einfach nicht zu fassen! :wall:

Ich schwanke hier gerade ob ich das Ganze so glauben soll? :(

Falls das alles den Tatsachen entspricht, brauchst du einen Hundepsychologen denn der Hund hat mit Sicherheit ein Trauma! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...