Zum Inhalt springen
Registrieren

2-jähriger Rüde plötzlich unsauber


Zitone<3

Empfohlene Beiträge

Zitone<3

Ja,das stimmt,aber falls einer noch einen tipp hat würde ich mich freuen und es interesiert mich ob es sinnvoll ist den hund zu kastrieren..Der Tierartzt hatte angedeutet das der Hoden im Magen zu warm liegt,aber der Züchter hat egsagt das ist harmlos.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zitone<3

    17

  • gast

    14

  • vampirehunter

    8

  • Stefanie

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Hund liegt in der Ecke in seinem Korb4.wir gehen zu ihm und kcuekn ihn an5.Er fängt an zu Zittern und kuckt

Wie reagiert Ihr auf das Zittern?

Und was soll der Hund lernen, wenn Ihr ihn *böse* anguckt, wenn Ihr heimkommt. Die Pinkelei ist dann schon länger her, er kann Euer Verhalten nicht damit verknüpfen!

.

Was soll er davon lernen? Ihr habt Ihn nicht in flagranti erwischt - s.o. Wirkt er beim Schnappen eher ängstlich oder aggressiv? Was macht Ihr, wenn er geschnappt hat?

.Wir kommen nach Hause und als wir die Tür aufmachen rennt der HUnd auf uns zu und Winselt und kricht auf dem BOden vor uns rum(pinkelt dabei aus Freude)3,.Wir streicheln ihn 4.Kucken uns zuhause um,nirgendwo eine Pfütze5.Spielen mit dem Hund ganz normal eben

Freut er sich wirklich oder hat er Angst vor Euch?

Ich würde dringend zu einer guten Hundeschule raten. Dass dort regelmäßig Hunde gebissen werden, kommt in einer kompetenten Schule nicht vor!

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Wir gehen im Moment nicht zur Hundeschule und waren auch noch nicht da ' weil wir von vielen bekannten gehört haben das ihre kleinen HUnde von größeren angegriffen wurden (nicht alle aus Müchen die Bekannten)

Die Hunde waren teilweise schwer verletzt mussten operiert werden...

Deswegen haben wir eigentlcih cniht vor zur Hundeschule zu gehen.

Wenn wir einen Trainer rufen sollen,wievil kostet das etwa?

Und würde es etwas nutzen den hund zu kastrieren?

Also solche Hundeschulen sind mir nicht bekannt hier in München und Umgebung ;)

Eine Privatstunde (90 - 120) Minuten kostet euch in etwa 75 Euro (bei der Hundeschule meines Vertrauens) Hier kommen normalerweise auch keine kleinen Hunde gewaltsam zu Tode. Analysestunden sind günstiger, soweit ich weiß.

LG

STefanie

wohin gehst du denn? kannst du mir einen link schicken??

http://www.hundehort.net/index.php?MP=24&GZ=1

das ist die Hundeschule von Ansgar Haid und Jens Tinschert. Ich war dort sehr zufrieden, sind zwei ganz liebe Jungs, die wirklich Ahnung haben, gerade bei Problemfällen.

Mit denen kann man bestimmt auch bei der Finanzierung verhandeln.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Hak da mal bei allen nach ! Du kannst ein Problem nur lösen, wenn du die Hintergründe kennst !

Link zu diesem Kommentar
Zitone<3

er ist beim Schnappen aggressiv und nicht ängstlich,er bellt auch und rennt direkt auf uns zum wenn er beißen will

Ja,ich glaube er freut sich wirklich,denn das hat er schon als Welpe gemacht und wenn wir länger weg waren, dann macht er das noch länger

Link zu diesem Kommentar

es interesiert mich ob es sinnvoll ist den hund zu kastrieren..Der Tierartzt hatte angedeutet das der Hoden im Magen zu warm liegt,aber der Züchter hat egsagt das ist harmlos.

Hi,

ich frag mich gerade, was das für ein Züchter ist :think:

Dein Tierarzt hat recht, der Hoden liegt zu warm und kann dadurch leicht entarten. Man sollte Hoden, die nicht binnen 2 Jahren abgestiegen sind, operativ entfernen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitone<3

:motz: Das ist ja unglaublich!!! :wall: Ich habe bei meiner Oma nachgehackt und die kann eben nicht lügen!

Meine "Familie :motz: " hat den hund schon öfters früher mit dem Fuß geschubst oder ihn sogar leicht geschlagen!!! Ich kriege gerade einen Anfall!!! :wall: Die können in den nächsten paar Wochen auf keinen Wortwechsel mit mir hoffen!

Link zu diesem Kommentar
Zitone<3

Wirklich ich muss echt überlegen ob das der richtige Platz für einen Hund ist :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...