Zum Inhalt springen
Registrieren

Vilma (geb.: ca.09.2008) Beaglemix sucht...


gast

Empfohlene Beiträge

Vilma ist eine etwa 12 Wochen alte Beaglemixdame (geboren ca. 09.2008) die auf Umwegen ihren Weg zu mir gefunden hat.

Leider kann sie nicht bei uns bleiben, da Hundehausmann "Timmi" ihre Gegenwart zwar zur Zeit noch schätzt, jedoch auf Dauer keine kleine Schwester haben möchte.

Vilma ist, wie alle anderen jungen Hunde in diesem Alter, sehr verspielt und neugierig.

Sie ist ein kleiner frecher Wirbelwind der eine liebevolle Familie und ein artgerechtes zu Hause mehr als verdient hat.

Auch wünscht sie sich neue Besitzer die sie konsequent aber liebevoll erziehen!

Vilma befindet sich zur Zeit in einer privaten Pflegestelle in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern).

Bei Interesse an Vilma würde ich mich sehr über einen Anruf oder eine E-mail freuen!

Hier noch einige Bilder vom Vilmchen:

b57j7nbcutxztjzru.jpg

b57j84ulj09wjh4nu.jpg

b57j8l96r4665m95m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...