Zum Inhalt springen
Registrieren

Abwesenheit vom 08.-24.04.06


Karl

Empfohlene Beiträge

Hallo@all!

Ich werde vom 08.-24.04.06 nicht online sein.

Jetzt am Wochenende gebe ich ein Seminar, dann werde ich eine Woche in einem wunderschönen Landschulheim mitten im Wald verbringen um an meinem Buch weiter zu schreiben und anschliessend gebe ich wieder ein Wochenseminar für Rettungshundeführer.

Auf der einen Seite freue ich mich sehr auf meine kurze "Schreib-Auszeit". Auf der anderen Seite habe ich die letzte Zeit, wo ich so wenig Möglichkeit hatte im Forum zu sein schon gemerkt, dass ihr mir alle fehlt.

Viele kenne ich jetzt persönlich und sehe ihre Gesichter, wenn ich vor dem Rechner sitze, freue mich über ihre Erfolge.

Dieses Forum bringt mir viel Inspiration für mein Buch, hier werden Sorgen und Nöte beschrieben, die ich in mein Buch aufnehmen werde.

An alle die, die in der Hundeteamschule Seminare gemacht haben: Vergesst nicht den grossen Erfolgen werden auch mal Misserfolge folgen und oft fallen die umso schmerzlicher aus je mehr Erfolg man vorher hatte.

Denkt daran, dass dies nicht die Schuld Eures Hundes ist, sondern dass ihr noch auf dem Weg seid Euch zu schulen. Je besser ihr werdet, um so mehr werden die Berge und Täler verschwinden und kleinen Wellen weichen.

Ich wünsche allen im Forum viel Erfolg für ihre Arbeit und wir sehen uns ganz, ganz sicher wieder!

Denkt mal an mich, ich werde an Euch sicher sehr viel denken!

Liebe Grüsse,

Anita

Link zu diesem Kommentar
Renate

:knuddel :knuddel :knuddel:knutsch :knutsch

Wir und dich vergessen? Tztztztztzt

Erhol dich schön, schreib gaaaanz viel und komm wieder voller Tatendrang! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir eine schöne und erfolgreiche Auszeit, die du ja bereits gut gefüllt hast.

Ich werd dich vermissen.:knuddel:knutsch

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben uns zwar noch nicht persönlich kennengelernt aber das kommt noch :)

Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und viel Spaß beim schreiben.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Willy und ich wünschen Dir gaaaaaanz viel Spaß beim Schreiben und hoffen, dass Du auch mal Zeit für Dich findest, um Dich zu erholen.

Vergessen?? Dich, Anita....also wie kommst Du nur auf solche Hirngespinste??? Tztztz, wir denken immer an Dich und wünschen Dir viel Spaß bei Deinen außerforischen Aktivitäten. *knuddel*

VIEL SPAß und erhol Dich gut.

Dein WillyKnuddelbär und Danie KnuddelMaus

:prost::party::rock::P

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hej Anita,

ich wünscht dir eine schöne kreative Zeit - ich hoffe du kannst deine Gedanken bei schönen Waldspaziergängen sortieren.

Hoffentlich bei ein wenig Frühlingswetter.

Vielen Dank für die Komplimente an uns Forum-Schreiberlinge,

dass wir dir für dein Buch auch was mit rüberbringen.

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anita,

wir und dich vergessen?????

Wir werden dich vermissen,und zwar ganz dolle :heul:

Wünsche dir aber viel Spaß,Ruhe und Inspiration beim schreiben :party:

Und dann noch einen dicken Schmatzer für dich :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Liebe Anita,

ich wünsche Dir einen wunderschönen,erholsamen aber auch effektiven Urlaub. Erhole Dich gut !!!!!!!

Monika

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Ich wünsche Dir erholsame Urlaubstage und generell eine schöne Zeit =)=)

Komm gesund und munter wieder :prost::prost::prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anita,

ich wünsche dir auch eine schöne Zeit... und vor allem bei den Seminaren nur nette und gewillte Menschen.....

So ein bißchen Erholung zwischen den Seminaren hast du dir mehr als verdient......, also nicht vergessen NICHT NUR ARBEITEN

Ich freue mich schon auf den 25.4.06 =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...