Zum Inhalt springen
Registrieren

Abwesenheit vom 08.-24.04.06


Karl

Empfohlene Beiträge

Cadica

Hallo Anita,

ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und viel Erfolg beim schreiben...

Aber denk immer dran nicht zu viel zu arbeiten!!!

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Anita!

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

Ich werde dich auf jeden Fall nicht vergesse. Wie soll denn das gehen?

Komme wieder gesund und erholt wieder!

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Hallo Anita,

erhol Dich gut, auch wenn es sich mehr um einen Arbeitsurlaub zu handeln scheint. Aber Schreiben kann ja auch Spaß bringen =) Hoffe, dass Du gut vorankommen wirst (nicht ganz uneigennützig :D , denn wie wahrscheinlich viele andere warte ich auf den Tag, an dem man das Buch kaufen kann).

Link zu diesem Kommentar

Hi Anita,

ich wünsche dir eine erholsame und erfolgreiche Zeit!!!

Wir werden dich tierisch vermissen :heul: , aber uns umso döller freuen, wenn eine ausgeruhte, erholte und glückliche Anita wieder da ist! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und denk dran: Nimm Dir die Zeit die es braucht, damit es weniger Zeit braucht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...