Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin reitet auf ...


Vayra

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Im Moment habe ich ja 2 Hunde hier. Die Beiden verstehen sich ja auch ganz gut.

Wo bei ich sagen muß das Amy langsam zum Hund wird und eine ganz schöne Zikke wird, neidisch auf alles. Die beiden sind ja fast immer zusammen, da Josy der Hund meiner besten Freundin ist. Und sie verstehen sich prima.

Naja grade war es soweit, Amy hat friedlich geschlafen und Josy springt auf sie drauf und fängt an wie irre ihren Kopf zu.. zu rammeln... Hab sie direkt runter gerufen und es war auch direkt Ruhe.

Aber ich versteh nicht warum sie das macht ?

Das aufbocken kam jetzt seit sie hier ist so 3-4 mal vor, allerdings immer beim Spielen und nicht einfach mal so Attacke wenn Amy schläft.

Habt ihr darauf Antworten ? :)

Es ist nicht so sehr ein Problem da sie sofort runtergeht wenn ich es sage, aber wieso und warum macht sie es überhaupt ? :x

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Ich würde sagen, dass mit diesem Rael-Verhalten Josy zeigen will, dass sie die ranghöhre ist.

Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar

Kann auch sein, sie hat das bei meinem alten Hund und auch Pflegis so gemacht, allerdings normal aus dem Spiel herraus und nicht so hinterhältig im Schlaf erwischt :x

Ansonsten setzt sie sich auch anders bei Amy durch, durch zurechtweisen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...